FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

1. FC Gievenbeck - FC Gütersloh 5:1 (3:0) 18-19 7.ST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nono
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 28.09.2012
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Stadionfest kann man sich als Tabellenletzter eigentlich sparen.  

_________________
Im Heidewald seit 1973!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Zander
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 21.10.2013
Beiträge: 35
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde denn wirklich wieder im offensiven Harakiri-Stil gespielt?
Das wäre nach den Erfahrungen der letzten Wochen schon etwas befremdlich...
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 2069

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Willi Zander hat Folgendes geschrieben:
Wurde denn wirklich wieder im offensiven Harakiri-Stil gespielt?
Das wäre nach den Erfahrungen der letzten Wochen schon etwas befremdlich...

Hört sich nicht wirklich danach an. Lt. Bericht wollte man zu Null spielen. Flock saß auf der Bank. Das erste Tor fiel nach Ecke.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6098
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

FCG1997 hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie ist es immer gleich. Wenn die Finanzlage nicht akut kritisch ist, werden keine Tore geschossen. Wenn es sportlich gut läuft, droht die Insolvenz.


Leider sieht es irgendwie genauso aus beim FCG und trifft es ganz passend Rolling Eyes
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
hermann
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 83
Wohnort: Varensell

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Mannschaft herrschte schon zur Halbzeit Ratlosigkeit. Bei den FCG-Anhängern auf er Tribüne blankes Entsetzen.   
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6098
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tippspielauswertung 7. Spieltag

1. FC Gievenbeck - FC Gütersloh 5:1 (3:0)

Richtiges Ergebnis [3 Punkte]:
-

Richtige Differenz [2 Punkte]:
-

Richtige Tendenz [1 Punkt]:
Groggy | lulu-gt | The_Green_City | fusi-gt

  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Joe Skeletti
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 04.07.2001
Beiträge: 3096
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich will ja eigentlich nicht der sein, der es als erstes ausspricht, aaaaaber langsam müsste man sich anfangen zu fragen, ob der Trainer den gut erkennbaren Trend stoppen kann und wird.   

_________________
Same procedure as every year
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Willi Zander
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 21.10.2013
Beiträge: 35
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Joe Skeletti hat Folgendes geschrieben:
Also, ich will ja eigentlich nicht der sein, der es als erstes ausspricht, aaaaaber langsam müsste man sich anfangen zu fragen, ob der Trainer den gut erkennbaren Trend stoppen kann und wird.

Laut Westfalenblatt hat der Vorstand der sportlichen Leitung den Rücken gestärkt, Dennis Brinkmann soll dagegen einen Rücktritt nicht mehr ausschließen.
Die Situation ist schon ziemlich verfahren, ich halte Brinkmann aber trotz allem für hoch engagiert und kompetent.
Wie der Trend gekippt werden soll, weiß ich aber auch nicht...
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 2069

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schade wäre es auf jeden Fall, wenn D. B. gehen würde/müsste, aber ob es am Trainer liegt, müssen andere beurteilen. Die Heimspiele, die ich gesehen habe, waren abgesehen vom Ergebnis ja nichtmal schlecht .... Fakt ist, wenn man einmal in solch einem Strudel drin ist, wird es schwer.   
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 29.12.2006
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 23.09.2018, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

FCG1997 hat Folgendes geschrieben:
Die Heimspiele, die ich gesehen habe, waren abgesehen vom Ergebnis ja nichtmal schlecht ....


Leider interessiert die B-Note im Fußball niemanden. Es ist doch viel wichtiger keinen groben Fehler hinten und seine Chancen zu nutzen, als mal ein bisschen gutes Pressing zu zeigen.

"Ein Sieg ist Pflicht. An so einer Mannschaft müssen wir vorbei und wir dürfen sie auch nicht wieder an uns vorbei lassen."
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 6012 / 0