|
FC Gütersloh 2000 Fan Forum Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TeamO [Moderator]
![[Moderator] [Moderator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 18.08.2011, 10:51 Titel: A-Jugend 2011/12 |
|
|
Trainer: Uli Laustroer
Co-Trainer: Thorsten Heimann
Liga: Landesliga Staffel 1: SC Wiedenbrück 2000, VfB Fichte Bielefeld, SC Herford, Warendorfer SU, FC Gütersloh 2000, SF 08 Warburg, Hammer SpVg, 1. VfR Wellensiek, Delbrücker SC, DJK Grün-Weiß Nottuln, SV Herbern, 1. FC Gievenbeck
Ziel: Aufstieg
Neuzugänge:Georg Aho, Fatlan Beka, Maximilian Kimmel, Ilias Manalzis, Sergen Yildirim (alle eigene B-Jugend)
Heiko Bartels, Tim Bertram, Victor Elsner, Marvin Gellermann, Marco Giesecker, Cendrim Jasheri, Lucas Meiertoberens, Marco Sanfilippo,
Tobias Rebert (alle B-Jugend SC Verl)
Yasin Tsesmentzis (SV Lippstadt), Benjamin Tuz (FSC Rheda), Phillip Kunde (A-Jugend SC Verl), Mehmet Köse (FC Kira Detmold), Gerrit Weinreich (VfL Theesen).
Kader: Georg Aho, Fatlan Beka, Maximilian Kimmel, Ilias Manalzis, Sergen Yildirim, Heiko Bartels, Tim Bertram, Victor Elsner, Marvin Gellermann, Marco Giesecker, Cendrim Jasheri, Lucas Meiertoberens, Marco Sanfilippo, Tobias Rebert, Phillip Kunde, Mehmet Köse, Gerrit Weinreich, Benjamin Tuz, Yasin Tsesmentzis, Enis Cömert, Leon Farrer, Timo Herrmann, Laurenz Schröder.
Vorbereitungsspiele: SC Paderborn (20. August),
Arminia Bielefeld (25. August),
SV Rödinghausen (27. August),
VfL Theesen (30. August),
Herren NTV Strand (2. September),
VfB Lübeck (3. September),
Herren Friedrichsdorf (13. September)
Saisonauftakt: 18. September.
Viel Erfolg bei den ehrgeizigen Zielen! |
|
_________________ "Ein Job als Arminia-Trainer ist in diesen Tagen in etwa so beliebt wie ein Engagement als Finanzminister von Griechenland" Matthias Opdenhövel | Sportschau |
|
|
| Nach oben |
|
|
Exilverler Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 21.11.2011, 15:17 Titel: |
|
|
| Die A-Jugend des FCG wird Zweiter im Kreispokal 2011. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Fanatics Frank Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 20.03.2012, 21:29 Titel: |
|
|
| Auch die A-Jugend gewinnt ihr kleines Derby gegen die Vorstädter aus Wiedenbrück mit 4:1, sehr zum Unmut von Frau Horstmann & Co. |
|
_________________ Fanatics Frank |
|
|
| Nach oben |
|
|
The_Green_City Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 02.04.2012, 00:26 Titel: |
|
|
Aktuell befindet sich die A-Jugend des FCG nach 16 von 22 Spielen auf Rang 4.
Bilanz: 9 Siege | 2 Unentschieden | 5 Niederlagen
Die Tabellensituation erinnert stark an die, der ersten Mannschaft. Relativ gute Platzierung, jedoch zu großer Abstand auf Platz 1 (12 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Hamm). |
|
_________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage ?
FCG Live | Facebook |
|
|
| Nach oben |
|
|
Kriele89 Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 02.04.2012, 00:37 Titel: |
|
|
| Kann man denn sagen wer aus der Mannschaft den Sprung in unsere Erste schaffen könnte? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 02.04.2012, 01:22 Titel: |
|
|
| Kriele89 hat Folgendes geschrieben: | | Kann man denn sagen wer aus der Mannschaft den Sprung in unsere Erste schaffen könnte? |
Zu deiner Frage ein Zitat von der HP in Bezug zum letzten Heimspiel:
"Leon Farrer war aufgrund einer im Training erlittenen Knöchelverletzung nicht im Kader - saß nur mit Turnschuhen auf der Bank. Genau neben ihm hatte bei Anpfiff mit Jan Laurenz Schneider das nächste Talent aus der A-Jugend Platz genommen. Aufgrund guter Trainingsleistungen liess Holger Wortmann ein zweites Eigengewächs Westfalen-Liga Luft schnuppern."
Leon konnte im vorletzen Heimspiel voll überzeugen. Bin gespannt, ob er am donnerstag gegen Hövelhof wieder auflaufen kann. |
|
_________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage ?
FCG Live | Facebook |
|
|
| Nach oben |
|
|
Kriele89 Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 02.04.2012, 10:29 Titel: |
|
|
| The_Green_City hat Folgendes geschrieben: |
Zu deiner Frage ein Zitat von der HP in Bezug zum letzten Heimspiel:
"Leon Farrer war aufgrund einer im Training erlittenen Knöchelverletzung nicht im Kader - saß nur mit Turnschuhen auf der Bank. Genau neben ihm hatte bei Anpfiff mit Jan Laurenz Schneider das nächste Talent aus der A-Jugend Platz genommen. Aufgrund guter Trainingsleistungen liess Holger Wortmann ein zweites Eigengewächs Westfalen-Liga Luft schnuppern."
Leon konnte im vorletzen Heimspiel voll überzeugen. Bin gespannt, ob er am donnerstag gegen Hövelhof wieder auflaufen kann. |
Ja, der Farrer war wirklich gut. Ihn würde ich auch unbedingt weiter ins Team einbinden. Was ist der Schneider für nen Spielertyp? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
FC91 Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 02.04.2012, 12:47 Titel: |
|
|
| Sechser. Von daher gegen Brinkmann, Zodrow, Plucinski, Schiller und Becker quasi chancenlos. |
|
_________________ Auf dem Heidewald seit 1991!! |
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 03.04.2012, 22:07 Titel: |
|
|
"Ebenfalls als "Schritt in die richtige Richtung" wird die zweite Personalie angesehen. Leon Farrer (18 Jahre) aus der eigenen A-Jugend unterschrieb einen bis zum 30.06.2014 gültigen Zwei-Jahres-Vertrag. Der Nachwuchsspieler kam 2002 zum FC Gütersloh, durchlief seitdem sämtliche Jugendmannschaften. Beim Training und seinen beiden Westfalenligaeinsätzen hat Leon Farrer die Verantwortlichen voll überzeugt. Ronny Maul: “Er soll sich bei uns weiter entwickeln und zum vollwertigen Oberligaspieler werden. Mit seinem Talent und den gezeigte Leistungen ist er dabei sicherlich bereits einen Schritt weiter, als gleichaltrige Mitspieler. Wir sind absolut von seiner Qualität überzeugt und wollen ihm deshalb die Chance geben". Die Bindung eines Spielers aus der eigenen A-Jugend wertet der ehemalige Profi auch als ausdrückliches Kompliment für die fundierte Ausbildung in den Jugendmannschaften. Ronny Maul: “Wir sind froh, dass im Verein so gute Jugendarbeit geleistet wird". Speziell die Arbeit von Uli Laustroer in der A-Jugend helfe dem Verein dabei "talentierte Jugendliche weiter zu fördern".
Um weiterhin die Früchte der Arbeit einfahren zu können, werden in den kommenden Wochen weitere A-Jugendliche mit Perspektiv-Verträgen ins Westfalenliga-Team eingebunden. Laut vorläufigen Planungen soll der Kader 2012/ 2013 mit gestandenen 18 Westfalenligaspielern plus vier Perspektivspielern in die neue Saison gehen".
Q.: HP |
|
FCG Live | Facebook |
|
|
| Nach oben |
|
|
niemand Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 17.04.2012, 23:21 Titel: pseudo Perspektiv-Verträge |
|
|
| Das mit Leon war wohl nur ein "Leckerli" für die Presse. Hat seit seiner Vertragsunterschrift nicht mehr gespielt (fehlender Mut ?) Der Rest der A-Jugendlichen wird nur vertröstet! Taugen wohl nichts. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2323 / 0
|