| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ZentrumGT Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 03.03.2009, 21:08 Titel: Deine Stimme für GT - Fans auf die Tribüne ! |
|
|
Im Rahmen des ermäßigten Mini-Kombitickets (und wegen der Umbauarbeiten in der Kurve) bietet der Verein speziell den Fans ein besonderes Paket.
Für 15 Euro bzw. 10 Euro Jugend gibt`s ALLE 3 Spiele (Wattenscheid, Bonn, Hüls) unter`m Tribünendach als stimmungsvollen Stehplatz-Fanblock. Ihr erhaltet für den Betrag gleich eure 3 Eintrittskarten ausgehändigt. Einzelverkaufspreis pro Spiel ist 7 Euro.
Die kommenden Heimspiele sind enorm wichtig für den weiteren Saisonverlauf - das ist keine Floskel. Schön wie in Delbrück zu sehen, das noch lange nicht alle Gütersloher den FCG abgeschrieben haben. Die in der Rückrunde gezeigten Leistungen sollten Mut machen, Fans und Team gleichmaßen motivieren - da geht was !
Wir sind der Meinung, das sich auf der Tribüne eine andere Athmosphäre aufbauen läßt als von der Kurve aus. Der Funke muss mal wieder überspingen... ! Bei Damenspielen hat sich dieser Fan-Block zigmal bewährt. Selbes sollten wir auch in geballter Form bei den kommenden Herrenspielen versuchen.
Jeder ist Willkommen, du mußt nicht Mitglied der AG oder eines anderen Fan Clubs sein. Das Kriterium ist, das du die Mannschaft mit deiner Stimme pushen willst. Wer sich die Spiele gemütlich sitzend zum Schnäppchenkurs reinziehen will, ist falsch am Platz und natürlich nicht bezugsberechtigt. Auch gilt das Fan-Tribünenticket ausschließlich für den Fanblock. Ich schreibe das, damit keine falschen Vorstellungen entstehen.
Der Verkauf erfolgt ab 90 Minuten vor Spielbeginn (gegen Wattenscheid, 19.30 Uhr) VOR DEM EINGANG DER HEIMKURVE. Auf die bekannten Gesichter werden wir aktiv zugehen, ansonsten sprecht uns bitte an
"Anmeldung" auch hier im Thread. Natürlich könnt ihr uns/mir gerne eine pm schicken oder kurz euer 3erTicket unter 017626392615 zurücklegen lassen !
Grüße |
|
_________________ Matchball!5 Schritte an die Grundlinie-ich konzentriere mich auf den Ballwurf...und hau einfach drauf !
Geezers need excitement
----------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
| Nach oben |
|
|
GTHofi Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 04.03.2009, 16:33 Titel: |
|
|
| Da sollte sich jeder mit ansprechendem akustischen Organ angesprochen fühlen. Immerhin hat der Fanblock jetzt ein Dach, das wurde von den damaligen aktiven in Zweitligazeiten nicht erreicht *grins* |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
hexe2000 Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 04.03.2009, 17:39 Titel: |
|
|
| habe eine dauerkarte für stehplatz,komm ich damit heut auch auf tribüne??? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Valdas Ivanauskas Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 04.03.2009, 17:59 Titel: |
|
|
| hexe2000 hat Folgendes geschrieben: | | habe eine dauerkarte für stehplatz,komm ich damit heut auch auf tribüne??? |
Nein. Dauerkarteninhaber müssen nolens volens in den sauren Apfel beißen. |
|
_________________ "Leicht besoffen - ohne Termine im Nacken!"
Kto nie skacze nie jest Czechem, hop, hop, hop |
|
|
| Nach oben |
|
|
GTler Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 04.03.2009, 19:16 Titel: |
|
|
| Bedeutet, dass die Kurve heute "leer" sein wird und auf der Tribüne supportet wird?! Wenn ja, bin ich dabei!! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
DOMMEL Fan-O-Meter:

Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 1183 Wohnort: Friedberg (Hessen)
|
Verfasst am: 04.03.2009, 19:49 Titel: |
|
|
ich bin leider nur gegen Bonn dar wahrscheinlich auf einen Sieg heut |
|
_________________ Nur der FCG, nur der FC G! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Joe Skeletti [Moderator]
![[Moderator] [Moderator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 05.03.2009, 11:20 Titel: |
|
|
| DOMMEL hat Folgendes geschrieben: | ich bin leider nur gegen Bonn dar wahrscheinlich auf einen Sieg heut |
Was hat das mit dem Thema zu tun  |
|
_________________ Dni coraz dłuższe, spódniczki coraz krótsze! |
|
|
| Nach oben |
|
|
fcg freak Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 05.03.2009, 15:28 Titel: |
|
|
Frage ich mich auch gerade..
---
Support war gut unter dem Dach, dass muss man gestehen, aber belohnt wurde das nicht |
|
_________________ Irgendwann kommt unsere Zeit! |
|
|
| Nach oben |
|
|
GTHofi Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 08.03.2009, 23:23 Titel: |
|
|
Ich wage mich mal an ein Zwischenfazit nach 2 Spieltagen auf der Tribüne.
Meiner Meinung nach ist die Stimmung deutlich verbessert, zum einen durch die bessere Akustik und dadurch, das alle enger beisammen stehen. Mit jeweils um die 50 Leute macht das schon bock, was seinen bisherigen Höhepunkt heute im Torjubel zum 2-1 Siegtreffer erlebte.
Ich kann nur an alle appelieren, denen was am FC liegt und denen ihr Stimmbänder nicht schade genug sind, sich 90 Min. stark beanspruchen zu lassen. Sprecht uns vor dem Spiel am Eingang zur Kurve an und besorgt euch die vergünstigten Karten für den Supporters-Block. Haut eure Kumpels und Freunde an, damit der Block noch voller wird. Jede Stimme für GT ist willkommen
Auf gehts Gütersloher..! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
DOMMEL Fan-O-Meter:

Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 1183 Wohnort: Friedberg (Hessen)
|
Verfasst am: 08.03.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Dass es für die Tribüne keine ermäßigten Karten "im normalen Sinne " gibt, sollte mal überdacht werden.
Nen Kumpel wäre auf die Tribüne gegangen , wenns nicht für ihn 14 Euro gekostet hätte.
Und die Bonner haben sich derbe beschwert, 14 Euro für Tribüne wäre ne Frechheit bla bla bla (mann gönnts Ihnen nach dem Hinspiel in Bonn)
Aber Stimmung und Wetter waren heute bestens |
|
_________________ Nur der FCG, nur der FC G! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|