| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GTHofi Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 12.08.2009, 13:47 Titel: Der neue Verein und das öffendliche Bild |
|
|
Vielleicht kann man sich echt auf ein neues Thema einigen, das die alte Überschirft von der Wirklichkeit überholt wurde. Passend dazu gleich ein Kommentar aus der Glcoke, der vieles Ausdrückt was wir denken.
Unwägbarkeiten für neuen Verein
Im Nachgang betrachtet erscheint der Schritt in die Selbständigkeit der ehemaligen Frauenabteilung des FC Gütersloh zu überhastet. Mehr Vorlaufzeit hätte dem Ganzen gut zu Gesicht gestanden und eine geordnetere Abspaltung mit Neugründung des FSV Gütersloh ermöglicht....
...Jetzt steht Trainer Heiko Bonan vor einer Saison mit vielen Unwägbarkeiten. Er ist ein guter Trainer, aber eines kann er sicher nicht: zaubern. Der Qualitätssverlust der Mannschaft ist nicht unerheblich, und der Erstliga-Traum des FSV-Geschäftsführers Michael "Mister Frauenfußball" Horstkötter könnte schnell zum Zweitliga-Alptraum werden.
Ralf Steinecke in Die Glocke, Sonderbeilage Fussball, Freitag, 7. August 2009 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
philipp Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 12.08.2009, 14:15 Titel: |
|
|
der Pressetenor zum neuen Verein ist merkwürdiger Weise durchweg positiv.
Das war ein typischer "Wöstmann" vor der Abkapselung, die angeblichen Sponsoren mussten ja nur noch reingelassen werden, weil sie alle vor der Tür standen. Und jetzt? 140.000 Saisonetat brauchen die, und haben keinen Sponsor über 10.000 Euro.
Und Zuschauer werden Sie auch kaum welche haben... |
|
_________________ Und nur noch einmal Volker Graul - koste es was es wolle! |
|
|
| Nach oben |
|
|
bohne Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 12.08.2009, 15:54 Titel: |
|
|
Und da war ich heute überrascht. Der Mitgliedsausweis kam per Post und dabei waren ein paar nette Kleinigkeiten mit vergünstigtem Essen. Nichts Großes, aber der Gedanke zählt.
Macht auf alle Fälle mehr her, als vorher die Geschichten mit abholen hinterm Stadion.....!
Und bevor wieder welche wegen den Kosten meckern, lach diese Kosten sind immer in Kauf zu nehmen. |
|
_________________ Ich nehme seit 1992 EPO, oder war es Weizen ....?!? |
|
|
| Nach oben |
|
|
Paul-Wollweber-Cup Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 12.08.2009, 17:02 Titel: |
|
|
| philipp hat Folgendes geschrieben: |
Und Zuschauer werden Sie auch kaum welche haben... |
Bohne ist zumindest da.  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
bohne Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 12.08.2009, 17:07 Titel: |
|
|
| Lach ach shit, da hab ich den Verein verwechselt. Lach, war die Frauenseite........ ??!? Ich glaub, die meinte ich nicht lach ! |
|
_________________ Ich nehme seit 1992 EPO, oder war es Weizen ....?!? |
|
|
| Nach oben |
|
|
Fanatics Uwe [Administrator]
![[Administrator] [Administrator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 13.08.2009, 03:21 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|