FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

Der neue Verein und das öffendliche Bild

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Das alte Forum für die ehemaligen FCG-Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTHofi
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 13:47    Titel: Der neue Verein und das öffendliche Bild Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man sich echt auf ein neues Thema einigen, das die alte Überschirft von der Wirklichkeit überholt wurde. Passend dazu gleich ein Kommentar aus der Glcoke, der vieles Ausdrückt was wir denken.

Unwägbarkeiten für neuen Verein
Im Nachgang betrachtet erscheint der Schritt in die Selbständigkeit der ehemaligen Frauenabteilung des FC Gütersloh zu überhastet. Mehr Vorlaufzeit hätte dem Ganzen gut zu Gesicht gestanden und eine geordnetere Abspaltung mit Neugründung des FSV Gütersloh ermöglicht....
...Jetzt steht Trainer Heiko Bonan vor einer Saison mit vielen Unwägbarkeiten. Er ist ein guter Trainer, aber eines kann er sicher nicht: zaubern. Der Qualitätssverlust der Mannschaft ist nicht unerheblich, und der Erstliga-Traum des FSV-Geschäftsführers Michael "Mister Frauenfußball" Horstkötter könnte schnell zum Zweitliga-Alptraum werden.

Ralf Steinecke in Die Glocke, Sonderbeilage Fussball, Freitag, 7. August 2009

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
philipp
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

der Pressetenor zum neuen Verein ist merkwürdiger Weise durchweg positiv.

Das war ein typischer "Wöstmann" vor der Abkapselung, die angeblichen Sponsoren mussten ja nur noch reingelassen werden, weil sie alle vor der Tür standen. Und jetzt? 140.000 Saisonetat brauchen die, und haben keinen Sponsor über 10.000 Euro.

Und Zuschauer werden Sie auch kaum welche haben...

bohne
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und da war ich heute überrascht. Der Mitgliedsausweis kam per Post und dabei waren ein paar nette Kleinigkeiten mit vergünstigtem Essen. Nichts Großes, aber der Gedanke zählt.

Macht auf alle Fälle mehr her, als vorher die Geschichten mit abholen hinterm Stadion.....!

Und bevor wieder welche wegen den Kosten meckern, lach diese Kosten sind immer in Kauf zu nehmen.

Paul-Wollweber-Cup
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

philipp hat Folgendes geschrieben:

Und Zuschauer werden Sie auch kaum welche haben...

Bohne ist zumindest da. Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

bohne
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lach ach shit, da hab ich den Verein verwechselt. Lach, war die Frauenseite........ ??!? Ich glaub, die meinte ich nicht lach !   

Fanatics Uwe
[Administrator]
[Administrator]

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

dies sollte der neue Thread für den FSV werden, aber da sehe ich nicht so den Sinn drin, wer über die ex-FCG-Frauen oder den FSV reden möchte kann hier ruhig - wenn wirklich nötig - einen neuen Thread aufmachen oder in diesem Thread hier: http://www.fcgfanatics.de/foren/trennt-sich-die-damenabteilung-vom-stammverein-t2980.html weiterreden.

Diesen Beitrag schließe ich hier.
Ich eben auch erst die Beschreibung dieses Forums geändert, was etwas spät ist, sorry für alle die das gestört hat!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Das alte Forum für die ehemaligen FCG-Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits