| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gütersloher Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.04.2009, 09:05 Titel: Die FCG-Damen trennten sich vom FCG und sind nun der FSV. |
|
|
Zu dieser Meldung passt ja ganz gut, dass die Frauenabteilung sich an ihre Sponsoren gewand hat und ihren Austritt aus dem FC Gütersloh zum Saisonende als perfekt melden. Dieses Schreiben liest sich so, als ob der FC Gütersloh daran schuld ist, dass die Frauen nicht in der 1. Bundesliga spielen.
*** Edit: Thementitel wurde von Fanatics Uwe am 13.08.2009 angepasst, da es ja nun keine FCG-Frauen mehr gibt und wer möchte, kann die Entwicklung vom FSV hier ja schildern bzw. verfolgen, wenn jemand etwas darüber schreibt! *** |
|
_________________ Wahre Liebe kennt keine Liga!! |
|
|
| Nach oben |
|
|
fcg4ever Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.04.2009, 11:00 Titel: |
|
|
| quelle? |
|
_________________ Gruß
--- DER KOCH ---
wurstmann mackenmöbel |
|
|
| Nach oben |
|
|
Paul-Wollweber-Cup Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.04.2009, 11:52 Titel: |
|
|
| Gütersloher hat Folgendes geschrieben: | | Zu dieser Meldung passt ja ganz gut, dass die Frauenabteilung sich an ihre Sponsoren gewand hat und ihren Austritt aus dem FC Gütersloh zum Saisonende als perfekt melden. Dieses Schreiben liest sich so, als ob der FC Gütersloh daran schuld ist, dass die Frauen nicht in der 1. Bundesliga spielen. |
Ne, das nicht,aber das hatte die Damenabteilung auch schon vor gehabt.Aber durch die Neugründung des FCG 2000 haben sie in diesem Verein weiter gemacht.
Ich finde diese Massnahme nur richtig.
So sind sie unabhängig.
Aber trotzdem kann man ja weiter zur Damenmannschaft stehen.
Forza FFC Gütersloh
Vorausgesetzt deine Info stimmt nun auch und ist 100%tig. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
gt_on_tour Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.04.2009, 13:38 Titel: |
|
|
| meiner meinung nach haben sie so weniger sponsoren es werden auch weniger zuschauer kommen und sie dürften dann doch auch nicht mehr im heidewald spielen oder |
|
_________________ Einmal Fc,immer Fc.
Bis der Tod uns scheidet. |
|
|
| Nach oben |
|
|
DOMMEL Fan-O-Meter:

Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 1183 Wohnort: Friedberg (Hessen)
|
Verfasst am: 11.04.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Ob sie dann weniger Sponsoren haben bzw Zuschauer wird man dann sehen (ich glaube daran wird sich nichts ändern).
Und im Heidewald haben sie immer das Vorrecht gg den Herren, weil sie Klassenhöher sind. (siehe FC Gütersloh 2000 - Fortuna Köln - vorverlegt worden auf Samstag, weil die Damen Sonntag spielen)
Im Heidewald werden sie denke ich mal trotzdem spielen. |
|
_________________ Nur der FCG, nur der FC G! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Gütersloher Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.04.2009, 17:44 Titel: |
|
|
Quelle: Sponsoreninfo der Frauenabteilung
Zitat: "Die Frauenabteilung wird sich zur kommenden Saison vom Gesamtverein lösen, um neue Perspektiven zu eröffnen und das Ziel Bundesliga zeitnah zu realisieren."
Warum lässt sich dann das Ziel Bundesliga mit dem Namen FC Gütersloh nicht realisieren?
Überschrift des Sponsorennewsletters: Einladung zum Heimspiel der Gütersloher Frauen.
Spielt da schon nicht mehr der FC Gütersloh? |
|
_________________ Wahre Liebe kennt keine Liga!! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Fanatics Rüdiger Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.04.2009, 19:08 Titel: |
|
|
Tja, Reisende soll man nicht aufhalten, kann die Entscheidung allerdings nicht nachvollziehen.
Der Gesamtverein ist sicherlich nicht am Zickenterror der Mädels verantwortlich und den Trainer zum Saisonbeginn haben wohl auch die Herren Horstkötter und Goldbecker verpflichtet.
In der Vergangenheit konnten die Mädels bei entscheidenden und wichtigen Spielen immer auf die Unterstützung der aktiven Fanszene setzen, aber der FFC diesen Support erhalten wird, wage ich zu bezweifeln.
Für den FCG fahre ich auch sehr sehr früh nach Leipzig, aber ich bin FCG Fan und beim FFC kann dann ja die neue Fasnszene Akzente setzen.
Fußball in GT ist der FCG!!! |
|
_________________ blau weiß grüne Grüße
Fanatics Rüdiger |
|
|
| Nach oben |
|
|
Zaungast Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.04.2009, 20:14 Titel: |
|
|
Bleibt die Frage offen, warum sollten sie dann den Aufstieg schaffen? Sponsoren und Zuschauertechnisch werden es doch eher weniger werden als mehr.
Kann man nur für die hoffen, dass die "zeitnahe" Plannung nicht nach hinten losgeht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
FCG1997 Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.04.2009, 22:06 Titel: |
|
|
| Die wichtigen Punkte haben die Ladies bisher immer selber verschenkt. Unterlegen waren sie den Gegnern selten. Das hatte deutlich mehr mit Rumgezicke und Kindergehabe zu tun, aber bestimmt nicht damit, dass sie zum FCG gehören. Angeblich haben sie zuwenig Geld vom Verein abbekommen, doch wenn sie selbständig sind, fließt aus dieser Richtung gar nichts mehr. Ich fand es immer sehr schade, dass der Aufstieg so leichtfertig mehrfach, eigentlich jedes Jahr, auf´s Spiel gesetzt wurde. Aber ob ich einem neuen Verein was abgewinnen kann, glaube ich zur Zeit nicht. Ich weiß nicht, an wem es gescheitert ist, doch verstehe ich nicht, warum in einem Verein nicht zwei Aushängeschilder nebeneinander existieren können. Doch das Brodeln war ja schon seit langer Zeit zu spüren. Zuschauertechnisch wird es bestimmt große Einbußen geben, denn bisher bestand der Großteil des Publikums aus Leuten, die sonst bei den Männern zu sehen sind. Und mir hat es da oft an der richtigen Einstellung gefehlt. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
gt_on_tour Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.04.2009, 22:09 Titel: |
|
|
das is auch meine meinung
sie steigen immer am ende auch nicht aufn weil sie nicht gut mit ihren Torchancen umgegangen sind
die truppe ist auch sehr jung und hat noch nicht so viel erfahrung und in manchen spielen da kämpfen sie nicht mal da geben sie leichtfertigt den ball her und sowas halt |
|
_________________ Einmal Fc,immer Fc.
Bis der Tod uns scheidet. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|