FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

FC Gütersloh II & III - Saison 2018/19
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 16:40    Titel: FC Gütersloh II & III - Saison 2018/19 Antworten mit Zitat

Alles zur Zweiten & Dritten Mannschaft bitte hier sammeln. Spielerwechsel, Termine, Ergebnisse ... vielen Dank!

www.fcguetersloh.de hat Folgendes geschrieben:

Vorbereitungstermine FC Gütersloh II

Freitag, 6. Juli
Trainingsauftakt 19 Uhr (Sportzentrum Süd)

Sonntag, 15. Juli
Viktoria Rietberg II – FC Gütersloh II 11 Uhr

Sonntag, 22. Juli
FC Gütersloh II – Gütersloher TV 13 Uhr (Sportzentrum Süd)

Sonntag, 29. Juli
FC Gütersloh II – GW Langenberg 13 Uhr (Sportzentrum Süd)

Sonntag, 5. August
FC Gütersloh II – VfL Schildesche 13 Uhr (Sportzentrum Süd)

Sonntag, 12. August
Erster Spieltag in der Kreisliga B

Vorbereitungstermine FC Gütersloh III

Dienstag, 26. Juni
Trainingsauftakt 19 Uhr (Sportzentrum Süd)

Sonntag, 8. Juli
FC Gütersloh III – SV Spexard II 13 Uhr (Sportzentrum Süd)

Sonntag, 15. Juli
FC Gütersloh III – SF Sennestadt III 13 Uhr (Sportzentrum Süd)

Sonntag, 22. Juli
FC Gütersloh III – Aramäer Gütersloh II 13 Uhr (Sportzentrum Süd)

Sonntag, 29. Juli
FC Gütersloh III – FC Isselhorst II 13 Uhr

Sonntag, 5. August
GW Langenberg II – FC Gütersloh III 13 Uhr

Sonntag, 12. August
Erster Spieltag in der Kreisliga C

Stand: 11. Juni 2018 (Änderungen vorbehalten)
 

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!


Zuletzt bearbeitet von TeamO am 15.06.2019, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nelis Heidemann | www.fupa.net hat Folgendes geschrieben:


»B wie Bomber«: Der ostwestfälische Super-Knipser

Björn Zöchling (Berenbrinker) vom FC Gütersloh II sprengt mit 106 Toren in 108 Spielen die FuPa Ostwestfalen Datenbank.

Sowas hat die FuPa-Datenbank lange nicht gesehen: Björn Zöchling (ehemals Berenbrinker), derzeit im Diensten des FC Gütersloh II, hat in 108 Spielen unfassbare 106 Tore geschossen. Und der Ausnahme-Kicker traf in allen Ligen von der Westfalen- bis zur Kreisliga. Hier lest Ihr die einmalige Geschichte hinter dem wohl besten Stürmer in Ostwestfalen.

Es ist Sommer 2018 und die Nationalmannschaft ist auf peinlichste Art und Weise mit nur zwei eigenen Toren aus der Weltmeisterschaft ausgeschieden. Der deutsche Fußball ist am Tiefpunkt, im ganzen Land haben die Stürmer Ladehemmung und treffen kein Scheunentor mehr. Im ganzen Land? Nein! Ein unbeugsamer Stürmer aus Gütersloh hört einfach nicht auf, Tore zu schießen. Wer ist dieser Superstürmer?

Björn Zöchling ist auf dem Boden geblieben. Will man mit ihm über seine unfassbare Torquote sprechen, hebt er als erstes seine tollen Mitspieler heraus und berichtet davon, dass er und sein Sturmpartner Julian Aistermann sich "blind verstehen". Dabei wäre bei solch unglaublichen Statistiken ein bisschen Eigenlob durchaus angebracht: Seit Beginn der FuPa-Datenerfassung hat Zöchling in 108 Spielen 106 Tore geschossen, allein in der letzten Saison durfte Zöchling in 27 Spielen fünfzig mal jubeln!

Dass ein Spieler solchen Formats in der Kreisliga B natürlich weit unter seinen Verhältnissen spielt, ist selbstverständlich. Darum geht es Zöchling aber auch gar nicht: "Alle meine Freunde spielen schon immer in der Kreisliga, und da ich beruflich auch sehr eingespannt bin, habe ich mich vor drei Jahren entschieden, auch zurück in die Kreisliga zu gehen." Nachdem Zöchling in der Saison 14/15 mit zehn Toren zum Landesligatitel des SV Spexard beigetragen hatte, machte er im nächsten Jahr in der Westfalenliga nur 13 Spiele (drei Tore). Dann entschied er sich, zur zweiten Mannschaft in die Kreisliga A zu wechseln, die er mit 17 Toren in 15 Spielen ebenfalls zum Meistertitel schoss. Nach einer brillanten Bezirksliga-Saison mit 26 Toren folgte dann schließlich der Wechsel zur Reserve des FC Gütersloh, bei der er die besagte 50-Tore-Saison in der Kreisliga B ablieferte.

Dabei war Zöchling von Natur aus eigentlich gar kein Stürmer: "In Spexard wurde ich zu Beginn als Linksverteidiger eingesetzt, weil ich Linksfuß und relativ schnell bin. Dann habe ich mich ins linke Mittelfeld vorgearbeitet, und jetzt komme ich von der Stürmerposition wohl nicht mehr los." Neben diesem augenzwinkernden Bericht erzählt der Knipser aber auch von seinen ersten Erfahrungen als Co-Trainer: "Es macht einfach Spaß, ab und zu mal eine Einheit zu leiten. Vielleicht macht mich das Leben ja später mal zu einem guten Trainer."

Spricht Zöchling über seine Ziele für die neue Saison, so kommt wieder seine bodenständige Art zum Vorschein: "Wenn ich nochmal fünfzig schießen könnte, würde ich natürlich nicht nein sagen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn es bei mir zwanzig oder dreißig Tore weniger werden und dafür die anderen auch ein paar mehr Buden machen. Oberstes Ziel ist aber natürlich der Aufstieg in die A-Liga!" Eins ist also nach dem Gespräch mit Ostwestfalens Super-Knipser auf jeden Fall sicher: Die Abwehrreihen in der Gütersloher B-Liga können sich im neuen Spieljahr warm anziehen.
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 04.08.2018, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

www.fcguetersloh.de hat Folgendes geschrieben:

FC Gütersloh II will oben mitmischen

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh kickt in einer neuen Umgebung. Die Mannschaft von Trainer Andre Pählig hat in der Sommerpause die Gruppe gewechselt und geht jetzt in der Kreisliga B (Gruppe 2) an den Start. Die Gruppe ist gespickt mit zahlreichen ersten Mannschaften, die über erstklassige Rasenplätze verfügen.

Nach dem dritten Platz in der Vorsaison will die Zweite des FCG auch in der neuen Saison ganz vorne mitmischen. Für Pählig gehören Germania Westerwiehe (ein ehemaliger Bezirksligist), Grün-Weiß Varensell, Aramäer Rheda-Wiedenbrück und Rot-Weiß St. Vit zu den Titelfavoriten. Mit A-Liga-Absteiger TSG Harsewinkel spielt sogar ein ehemaliger Oberligist in der Liga.
Personell hat sich bei den Güterslohern in der Sommerpause einiges getan. Gleichzeitig wurden aber auch die Leistungsträger wie die beiden Torjäger Björn Zöchling und Julian Aistermann gehalten. „Wir wissen, dass wir eine gute Offensive haben. Mit unseren Neuzugängen wird jetzt aber auch unsere Defensive stabiler“, ist Andre Pählig zuversichtlich.

Der FCG-Trainer baut hier beispielsweise auf die Neuzugänge Andre Rohde (zuletzt GW Varensell) als „Sechser“ und Hauke Albers (BW Gütersloh) in der Abwehr. Team-Manager Dietmar Starke, Betreuer Waldemar Kostrzewa und die Firma Melos aus Melle als Hauptsponsor sorgen auch in diesem Jahr wieder für rundum professionelle Bedingungen bei der Zweiten. Ihre Heimspiele bestreitet die zweite Mannschaft in aller Regel sonntags um 13 Uhr im Sportzentrum Süd, wenn die Erste um 15 Uhr ebenfalls zuhause spielt.

Neuzugänge: Andre Rohde (GW Varensell), Hauke Albers, Christian Kütemeyer (beide BW 98 Gütersloh), Patrick Leißner (SV Spexard II), Tobias Meyndt (SCE Gütersloh), Simon Westhues (FC Kaunitz), Niklas Witte (Gütersloher TV) und Muhammad Teiro (eigene Jugend).

Abgänge: Dominik Wolf, Dominik Flöttmann, Jan Biehl und Sebastian Hunt (alle Laufbahn beendet).

Kader: Andre Rohde, Felix Schroer, Niklas Witte, Christian Kütemeyer, Robin Mertens, Simon Westhus, Robin Siemer, Björn Zöchling, Julian Aistermann, Patrick Leißner, Hauke Albers, Eduard Ebel, Marius Mertens, Jan Laser, Tim-Anton Kampermann, Calvin Matula, Christopher Meyndt, Tobias Meyndt, Mohammad Teiro, Malte Klauke, Robert Peter und Kevin Hempel.

Trainer: Andre Pählig
Teammanager: Dietmar Starke
Betreuer: Waldemar Kostrzewa
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zweite hat ihren Auftakt gegen die TSG Harsewinkel II mit 2:1 gewonnen, die Dritte gegen den VFL Rheda II gar mit 32:0 (!). Fairerweise muss man dazu sagen dass Rheda so mutig war und mit nur sieben Spielern überhaupt angetreten ist. Respekt auch dafür!   

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zweite steht übrigens nach aktuell drei 2:1-Siegen in drei Spielen auf Platz vier in der Kreisliga B, die Dritte nach drei Siegen aus drei Spielen gar an der Tabellenspitze in der C-Liga.   

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zweite konnte heute Abend bei Viktoria Clarholz III mit Unterstützung von Lars Schröder, Premtim Gashi, David Schwesig und Sinan Aygün ihren fünften Sieg im fünften Spiel einfahren. Glückwunsch und weiter so!

Lars Schröder legte beim 1:5-Sieg übrigens ein lupenreinen Hattrick binnen 9 Minuten hin und brachte den FCG somit schon nach 26 Minuten mit 0:3 in Front.
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zweite hat ihr Topspiel gegen den Aramäer Rheda-Wiedenbrück leider mit 1:5 verloren und ist damit trotz fünf Siegen aus sechs Spielen auf den siebten (!) Tabellenplatz abgerutscht!

Besser lief es hingegen für die Dritte, die den bisher ungeschlagenen BSC Rheda mit 3:2 bezwingen konnte. Die Dritte steht mit gleicher Punktausbeute wie die Zweite auf Platz Zwei in der Kreisliga C hinter Tabellenführer FC Kaunitz III.
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Willi Zander
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 21.10.2013
Beiträge: 39
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tabelle ist fehlerhaft, das Spiel Aramäer WD-FCG II ist nicht richtig "eingepflegt". Die Aramäer sind mit 18 Punkten 1., die Zweite mit 15 Punkten 3.   
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 30.09.2018, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der FCG II konnte Germania Westerwiehe im Topspiel mit 4:2 schlagen und bleibt Tabellenführer Aramäer Rheda-Wiedenbrück damit auf den Fersen, die Dritte konnte durch ein 3:1-Erfolg über DiTib Rheda-Wiedenbrück gar die Tabellenführung in der Kreisliga C übernehmen. Weiter so!   

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Reserve-Teams: Die Zweite konnte Grün-Weiß Langenberg II mit 4:1 bezwingen und bleibt damit Tabellenführer Aramäer Rheda-Wiedenbrück in der Kreisliga B bis auf einen Punkt auf den Fersen, die Dritte konnte durch ein 9:2-Erfolg über den FSC Rheda III gar die Tabellenführung in der C-Liga übernehmen.

Weiter so!
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 6298 / 0