| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FCG-FAN Bohmte Fan-O-Meter:

Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 292 Wohnort: Bohmte LK Osnabrück
|
Verfasst am: 07.11.2011, 15:33 Titel: |
|
|
Dann reden wir erst mal vom besten Saison beginn!
In Hamm, wie gesagt wird es mehr als schwer! Da bräuchten wir auch mal wie die Lip.... glück das solche naja kreisliga tauglichen tore fallen!
Aber ich bin davon überzeugt das unser jungs sich wieder fangen werden!! wenn nicht in Hamm dann danach!
Und Hamm und LIp.... können garantiert nicht alle punkte holen die noch zu vergenben sind!! Warten wir mal ab wie sie sich präsentieren wenn erst mal die Winterpause vorbei ist!
Und was uns betrifft würde mal sagen aus den ganzen Top spielen der letzten wochen das beste draus mitnehmen und auf die Rückspiele hoffen und soviele punkte sammeln wie möglich!
Dann werden wir ja sehen wo wir am ende der Saison stehen!! |
|
_________________ Wer fehler findet darf sie gerne berhalten!! Die schenke ich demjenigen dann!  |
|
|
| Nach oben |
|
|
philipp Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 07.11.2011, 20:36 Titel: |
|
|
| FCG-FAN Bohmte hat Folgendes geschrieben: | | absoluter Bullshitt!! |
ich sags ungerne, aber schau mal rüber nach Bielefeld. Merkste selbst, nä?
| FCG-FAN Bohmte hat Folgendes geschrieben: | | Der Trainer ist immer nur so gut wie die Manschaft es zu lässt!! |
Und warum lässt es die Mannschaft nicht zu? Spielt sie gegen den Trainer?
| FCG-FAN Bohmte hat Folgendes geschrieben: | | Wir spielen hier nicht um den abstieg sondern um die Qualifikation der neuen oberliga alles höhere wäre ein zusatz geschenk, dass wir gerne sehen würden! |
um so trauriger, der Kader ist top, die Chance groß wie nie.
| FCG-FAN Bohmte hat Folgendes geschrieben: | | Flock raus!! tztz sorry da habe ich null verständnis für!! |
erwarte ich von dir auch nicht, aber von den Vereins-Verantwortlichen. |
|
_________________ Und nur noch einmal Volker Graul - koste es was es wolle! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Joe Skeletti [Moderator]
![[Moderator] [Moderator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 08.11.2011, 09:18 Titel: |
|
|
| FCG-FAN Bohmte hat Folgendes geschrieben: | | Der Trainer ist immer nur so gut wie die Manschaft es zu lässt!! |
Das ist Bullshit. Der Trainer stellt die Mannschaft zusammen, also spielt die Mannschaft so, wie die Fähigkeiten des Trainers es zulassen. Einfache Gegner fegt die Mannschaft weg, bei den dicken Brocken versagt sie. Wir waren bis zu 5 Punkte vor Lipstadt und jetzt sind sie mit Lichtgeschwindigkeit an uns vorbeigezogen, wie auch alle anderen. Da würd' ich Flock keine Jobgarantie geben, sondern kritisch hinterfragen. Es sei denn es ist wie damals mit Ali: Er wollte nicht gehen und für's feuern hatten wir kein Geld. |
|
_________________ Dni coraz dłuższe, spódniczki coraz krótsze! |
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 08.11.2011, 20:03 Titel: |
|
|
| Joe Skeletti hat Folgendes geschrieben: | | FCG-FAN Bohmte hat Folgendes geschrieben: | | Der Trainer ist immer nur so gut wie die Manschaft es zu lässt!! |
Das ist Bullshit. Der Trainer stellt die Mannschaft zusammen, also spielt die Mannschaft so, wie die Fähigkeiten des Trainers es zulassen. Einfache Gegner fegt die Mannschaft weg, bei den dicken Brocken versagt sie. Wir waren bis zu 5 Punkte vor Lipstadt und jetzt sind sie mit Lichtgeschwindigkeit an uns vorbeigezogen, wie auch alle anderen. Da würd' ich Flock keine Jobgarantie geben, sondern kritisch hinterfragen. Es sei denn es ist wie damals mit Ali: Er wollte nicht gehen und für's feuern hatten wir kein Geld. |
Und warum hat es 7 spiele auch mit der aufstellung durch Flock geklappt und jetzt nicht mehr?? Frag mal die spieler warum sie immer und das bisher kontinuirlich jedes spiel bis zur halbzeit gut aussieht und danach immer wieder völlig einbrechen?? Den wenn wir mal ehrlig sind haben wir hier die meisten punkte in der zweiten halbzeit verloren!! Frage mich nur warum??!! |
|
_________________ Wer fehler findet darf sie gerne berhalten!! Die schenke ich demjenigen dann!  |
|
|
| Nach oben |
|
|
schweinsteiger Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 08.11.2011, 21:54 Titel: Einstellung zum Spiel |
|
|
Es gibt keinen Trainer, der eine Mannschaft zur ersten Halbzeit optimal ein- und aufstellt, es aber nicht schafft, die zweite Halbzeit dieselbe Einstellung zu vermitteln.
Das ist eindeutid ein Problem der Mannschaft., in der vielleicht einige gar nicht in die vierte Liga wollen, weil sie den Aufwand scheuen oder fürchten dann nicht mehr dabei zu sein. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
The_Green_City Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 08.11.2011, 22:16 Titel: |
|
|
| Der TV-Bericht von freitag ist endlich online: KLICK |
|
_________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage ?
FCG Live | Facebook |
|
|
| Nach oben |
|
|
Joe Skeletti [Moderator]
![[Moderator] [Moderator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 09.11.2011, 08:58 Titel: |
|
|
| FCG-FAN Bohmte hat Folgendes geschrieben: | | Den wenn wir mal ehrlig sind haben wir hier die meisten punkte in der zweiten halbzeit verloren!! Frage mich nur warum??!! |
Und schon wieder: Da sollte man ruhig Flock fragen! Und dass es in den ersten Spielen so geklappt hat, lag mehr an den Gegnern als an der Mannschaft. Irgendeiner hat es hier schon erwähnt: Unsere mannschaft scheint so zu spielen wie immer, nur die Gegner sind jetzt stärker und cleverer.
Mir scheint es fast, dass Flock zu sehr Kumpeltyp ist um eine Mannschaft führen zu können. Das würde vielleicht die späten Wechsel erklären, vielleicht will er keinen seiner "Kumpels" kränken.
Dass die Mannschaft es kann (wenn es der Gegner zulässt) hat sie ja gezeigt. Vielleicht wären neue Impulse aus der sportlichen Leitung mal ganz gut. |
|
_________________ Dni coraz dłuższe, spódniczki coraz krótsze! |
|
|
| Nach oben |
|
|
FC91 Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 03.12.2011, 19:35 Titel: |
|
|
| Linienrichter in diesem Spiel war übrigens unser Ex-Trainer Oliver Ruhnert. Ist wohl keinem aufgefallen. |
|
_________________ Auf dem Heidewald seit 1991!! |
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 09.05.2012, 00:53 Titel: |
|
|
Mit dem gedanken im Hannoverspiel wurde wohl das rückspiel hier vergessen wie???  |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
SüreB Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 09.05.2012, 15:34 Titel: |
|
|
|
|