FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

FC Gütersloh - SV Schermbeck 0:1 (0:0) 18-19 21.ST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Willi Zander
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 21.10.2013
Beiträge: 39
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl Yahkem und Kaptan etwas mehr Qualität in den Angriff gebracht haben, hatte der FCG seine erste Torchance in der 85. Minute! Schermbeck hat durchaus verdient gewonnen.
Von den 4 Siegen wurde nur 1 Spiel zuhause gewonnen. Auswärts mag es bei konzentrierter Spielweise noch für den einen oder anderen Punkt reichen, aber
mir fehlt inzwischen der Glaube an einen Klassenerhalt mit dieser Mannschaft...
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Willi Zander hat Folgendes geschrieben:
Schermbeck hat durchaus verdient gewonnen.


Naja, wie man es nimmt. Ich fand es war wiedermal Not gegen Elend und Schermbeck wäre eigentlich mit einem Punkt zufrieden gewesen - aber hat die Drei natürlich gerne mitgenommen. Das macht es umso ärgerlicher und war ja nicht das erste mal diese Saison.

Willi Zander hat Folgendes geschrieben:
Auswärts mag es bei konzentrierter Spielweise noch für den einen oder anderen Punkt reichen, aber mir fehlt inzwischen der Glaube an einen Klassenerhalt mit dieser Mannschaft...


Der fehlt mir auch, allerdings würde ich es mittlerweile eher auf den Trainer schieben. Wir brauchen uns jedenfalls nichts vorzumachen: In der jetztigen Konstellation steigt der FCG definitiv ab und eigentlich sogar schade dass wir in Erndtebrück nach den desolaten Testspielen gewonnen haben, denn dann würden die Alarmglocken vielleicht schon lauter schrillen ...
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 2080

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz des Grottenkicks scheinen wir aber noch Respekt in der Liga auszulösen. Wie kann man es sonst erklären, dass Schermbeck die ganze Zeit nur auf Zerstören und Zeitspiel aus war ohne selber vernünftige Angriffe zu kreiren? Lächerlich, wie oft sie sich auf dem Boden wältzten, ohne dass es einer Behandlung bedurfte oder wie lange es bis zur Ausführung sämltlicher Standards dauerte. Die können froh sein, nicht so tief unten zu stehen, denn mit deren heutiger Leistung kann man auch ganz sicher absteigen.
Habe zuletzt einige Spiele nicht gesehen, aber das heute war schon ziemlich ideenlos gegen die Spielweise des Gegners. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient und schon gar nicht für diese Schauspieler.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Zuschauer63
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 05.11.2017
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,hätte fast gesagt das es ein schlechtes Spiel war !!
Aber ich muss sagen das hatte mit einem Fußballspiel wenig zu tun .
Überhaupt kein Spielaufbau oder sonstige Ideen.
Wenn das Trainerteam Eier besitzt sollte es die Konsequenz selber ziehen .
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Groggy
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zuschauer63 hat Folgendes geschrieben:

Wenn das Trainerteam Eier besitzt sollte es die Konsequenz selber ziehen .


Ich stehe dir da voll bei.

Maik Walpurgis wurde gestern beurlaubt, schade das er schon in höheren Ligen trainiert hat, wird unbezahlbar sein. Ihn würde ich aber gerne wieder im Heidewald sehen.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Joe Skeletti
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 04.07.2001
Beiträge: 3106
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Groggy hat Folgendes geschrieben:
Maik Walpurgis wurde gestern beurlaubt, schade das er schon in höheren Ligen trainiert hat, wird unbezahlbar sein. Ihn würde ich aber gerne wieder im Heidewald sehen.


Es hat bestimmt einen Grund, warum er bei jeder Station gefeuert wird.
  

_________________
Same procedure as every year
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 732
Wohnort: gütersloh

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich nicht erst seit jetzt sondern seit Jahren, warum andere mit- wettbewerbende Vereine in der Oberliga mit gleich hohen oder sogar niedrigeren Etats Mannschaften auf dem Platz haben, die regelmässig im Mittelfeld mittingeln. Die kommen zwar nie in den Genuß, mal oben mitzuspielen, schaffen es aber jedes Jahr, locker drinzubleiben.
Woran kann das liegen? Warum sind wir nicht mit ähnlichem Etat in der Lage, gestandene Oberligaspieler zu aquirieren.
Und jetzt kommt bitte nicht mit der Ausrede, die wahren Etats der anderen sehen anders aus als das, was präsentiert wird.
Ich denke eher, als Oberligaspieler, die eigentlich alle einer Arbeitsbeschäftigung nachgehen, sind vielleicht auch manchmal andere Kriterien wichtig.
Ich erinnere daran, dass "früher" einige Spieler bei uns auch einen Arbeitsvertrag in einem, meist Sponsor-, Unternehmen erhielten, Unterstützung bei der Wohnungssuche bekamen, oder andere für sie interessante Vergünstigungen erhielten, etc.....
Soweit zur Spielerqualität.
Da muss dringend nachgesteuert werden.
Ich denke aber auch, dass man sich nach der Saison entbrinkmännern sollte, wenn der Abstieg in die Westfalenliga käme.
Sie tragen letztendlich beide die sportliche Verantwortung bei einem Abstieg.
Und drittens sollte man sich mal fragen, was und wohin man eigentlich will. Man muss hier gar nicht unbedingt aufsteigen, auch wenn das in einer Stadt wie Gütersloh möglich sein sollte, aber die Oberliga halten ist wohl mehrals Pflicht, um nicht das zarte Pflänzchen zu zerschlagen, was da wiederholt heranwächst.
Gott sei Dank ist ja morgen Sponsorentreff, wo diese Situation und Reaktionsmöglichkeiten sicher auch ein Thema sein wird.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Groggy
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Joe Skeletti hat Folgendes geschrieben:
Groggy hat Folgendes geschrieben:
Maik Walpurgis wurde gestern beurlaubt, schade das er schon in höheren Ligen trainiert hat, wird unbezahlbar sein. Ihn würde ich aber gerne wieder im Heidewald sehen.


Es hat bestimmt einen Grund, warum er bei jeder Station gefeuert wird.


Dann könnte man keinen einzigen Trainer mehr verpflichten.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Nono
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 28.09.2012
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es nichts zu beschönigen. Der Saisonverlauf zeigt, dass beide Brinkmänner ihren Aufgaben nicht gewachsen waren und weiterhin sind. Von ihnen ist keine grundlegende Qualitätsverbesserung mehr zu erwarten.   

_________________
Im Heidewald seit 1973!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6176
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte sich zumindest einen Trainer suchen der im Umkreis wohnt und sich somit auch öfters als ein-, zweimal die Woche beim Team blicken lassen kann.   

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 6298 / 0