FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

FC Gütersloh - SV Schermbeck 0:1 (0:0) 18-19 21.ST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6060
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tippspielauswertung 21. Spieltag

FC Gütersloh - SV Schermbeck 0:1 (0:0)

Richtiges Ergebnis [3 Punkte]:
scorer

Richtige Differenz [2 Punkte]:
Nessa

Richtige Tendenz [1 Punkt]:
-

 

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!


Zuletzt bearbeitet von TeamO am 03.03.2019, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FC91
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 900

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

TeamO hat Folgendes geschrieben:
Man sollte sich zumindest einen Trainer suchen der im Umkreis wohnt und sich somit auch öfters als ein-, zweimal die Woche beim Team blicken lassen kann.


Was heiß das? Ist Brinkmann nicht öfter beim Training?
  

_________________
Auf dem Heidewald seit 1991!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 29.12.2006
Beiträge: 861

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft hat immer noch zwei Seiten: Gute spiele mit schlampig rausgespielten chancen/Situattionen und Spiele in denen ausser so ein paar mies ausgespielte Konter nix läuft. Der Gegner muss sich schon ziemlich blöd anstellen damit wir gewinnen (Herne, erndtebrück).   
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Joe Skeletti
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 04.07.2001
Beiträge: 3088
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Groggy hat Folgendes geschrieben:
Dann könnte man keinen einzigen Trainer mehr verpflichten.

Es gibt Trainer, die Jahre lang im Verein arbeiten und es gibt Trainer die selbst aufgeben. Klar wird jeder mal gefeuert. Aber Walpurgis schafft es nirgendwo über längeren Zeitraum gute Leistungen zu bringen. Und das hat einen Grund. Und ich denke, es wird der gleiche sein, weswegen er auch bei uns mit großen Fanfaren gefeuert wurde. Was hat es uns gebracht, dass wir eine geile Hinrunde hatten, wenn die Rückrunde ein Desaster war?

Ich frage mich auch wie schweinsteiger, warum es in GT nicht möglich ist, einen Trainer zu finden, der über längeren Zeitraum eine durchschnittliche Mannschaft zusammenstellt. Alle Vereine um uns herum, schaffen es tatsächlich, für das ihnen zur Verfügung stehende Geld eine entsprechende Mannschaft zu formen. Nur in GT scheitert man jedes Jahr an den selbstgesteckten Zielen. Ein Verein, der im Schnitt einen Trainer pro Jahr seit der "Gründung" 2000 verschleisst hat ein Problem. Auch die Brinkmänner scheinen ihre Sache nicht gut zu machen, wenn die Nummer mit dem nicht abgerufenen Sponsorengeldern und mündlichen Zusagen stimmt. Es weiß inzwischen jedes Kind, dass mündliche Zusagen nichts wert sind. Auf diese ganzen Fragen habe ich auch keine Antwort: Wir hatten so viele Trainer und Vorstände und so viele Herangehensweisen, dass man meinen könnte, wir haben inzwischen alles ausprobiert. Vielleicht ist stabiler, oberklassiger Fussball in GT mit dem FC halt nicht machbar.
  

_________________
Same procedure as every year
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
flow
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 13.11.2003
Beiträge: 492
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Reviersport sind die Brinkmänner Geschichte!

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/oberligist-entlaesst-ex-rwe-profi/
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6060
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

FC91 hat Folgendes geschrieben:
TeamO hat Folgendes geschrieben:
Man sollte sich zumindest einen Trainer suchen der im Umkreis wohnt und sich somit auch öfters als ein-, zweimal die Woche beim Team blicken lassen kann.


Was heiß das? Ist Brinkmann nicht öfter beim Training?


Angeblich nicht - aber hat sich ja jetzt eh erledigt.
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 29.12.2006
Beiträge: 861

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut, das sie selbst zurück getreten sind! Das machen nicht jede Trainer. Deswegen alles gute Brinkmänner.

Zur Walpurgis: in lotte und bielefeld ist er freiwillig gegangen. In lotte war er von 2008 bis 2013 und wurde von osnabrück aus dem vertrag rausgekauft. Es stimmt somit einfach nicht das er überall schnell rausgehaun wurde.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Groggy
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zaungast hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es gut, das sie selbst zurück getreten sind! Das machen nicht jede Trainer. Deswegen alles gute Brinkmänner.

Zur Walpurgis: in lotte und bielefeld ist er freiwillig gegangen. In lotte war er von 2008 bis 2013 und wurde von osnabrück aus dem vertrag rausgekauft. Es stimmt somit einfach nicht das er überall schnell rausgehaun wurde.


So siehts nämlich aus und vorallem muss man bedenken warum er bei uns rausgeworfen wurde, da kann ich mich noch erinnern das sich wohl Spieler beschwert haben dass sie soviel trainieren bzw sogar unter Profibedingungen trainieren.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Joe Skeletti
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 04.07.2001
Beiträge: 3088
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Walpurgis hat überall verbrannte Erde hinterlassen. Egal, ob er lange (hier nur in Lotte) oder kurz (sonst überall) im Verein war. Hätte er beim FC für die OL üblich trainiert, wäre die Mannschaft locker aufgestiegen.

Aber egal. Kommt (von meiner warte aus gesehen) Gott sei Dank nicht.
  

_________________
Same procedure as every year
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 2065

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

TeamO hat Folgendes geschrieben:
FC91 hat Folgendes geschrieben:
TeamO hat Folgendes geschrieben:
Man sollte sich zumindest einen Trainer suchen der im Umkreis wohnt und sich somit auch öfters als ein-, zweimal die Woche beim Team blicken lassen kann.


Was heiß das? Ist Brinkmann nicht öfter beim Training?


Angeblich nicht - aber hat sich ja jetzt eh erledigt.


Das ist ja wohl ein Witz. Ein Trainer, der nicht immer da ist. Im Reviersport steht auch, dass die langen Fahrwege zusätzlich zu seinem Job im Ruhrgebiet sehr anstrengend seien. Das glaube ich ihm auch. Aber warum nimmt er dann diesen Trainerjob an?? Sowohl er als auch sein Bruder kannten doch die Bedingungen sehr genau.

Ansonsten finde ich es schade, dass es so endet und damit wieder eine Identifikationsfigur des Vereins verbrannt wurde oder sich selber verbrannt hat (?), wo doch am Anfang alle total begeistert und optimistisch waren.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 5822 / 0