FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

FC Gütersloh - TuS Enneptal 0:1 (0:0) 18-19 16.ST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuschauer63
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 05.11.2017
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur Dummheit so im Strafraum zu grätschen .  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 29.12.2006
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zuschauer63 hat Folgendes geschrieben:
Einfach nur Dummheit so im Strafraum zu grätschen .


Wie soll er denn sonst an den Ball kommen? Schiesst der Gegner steht es eh 0:1.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Nono
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 28.09.2012
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Elfmeter war doch eine Konzessionsentscheidung, weil ein Treffer der Ennepetaler nicht anerkannt wurde.   

_________________
Im Heidewald seit 1973!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
SüreB
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Man stelle sich vor der im ersten versuch verschossene Elfer wäre zur Mittelfeldlinie geklärt worden... Hoppla Beucke ist ja noch da... Da wäre natürlich der Elfer wiederholt worden...   
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6097
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nono hat Folgendes geschrieben:
Der Elfmeter war doch eine Konzessionsentscheidung, weil ein Treffer der Ennepetaler nicht anerkannt wurde.


Das kann ja sogar gut möglich sein - aber dann bitte nicht in der Nachspielzeit und auch noch diese ungerechtfertigte rote Karte dazu!
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
hermann
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 83
Wohnort: Varensell

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

War schon die Verhandlung über den Einspruch?
Wenn Ja, wie ist dieser ausgegangen?
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6097
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Westfalen-Blatt ist über den Einspruch noch nicht entschieden worden.   

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6097
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 17.12.2018, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

www.fcguetersloh.de hat Folgendes geschrieben:

FC Gütersloh zieht Ennepetal-Einspruch zurück

Die 0:1-Niederlage des FC Gütersloh gegen den TuS Ennepetal bleibt bestehen. Der FCG hat seinen Einspruch gegen die Wertung des Oberliga-Spiels zurück gezogen. Das schriftliche Verfahren am Verbands-Sportgericht hat ergeben, dass der Einspruch keine Erfolgsaussichten hat, da es sich um eine Tatsachenentscheidung handele. „Das Spiel ist durch einen unberechtigten Elfmeter in der 92. Minute entschieden worden. Das anschließende Vorgehen des Schiedsrichter-Gespanns war sehr unglücklich. Wir wollten deshalb auch für die Mannschaft, die auf diese Weise einen verdienten Punkt sehr unglücklich verloren hat, die Sache klären lassen und alles versuchen“, begründete FCG-Vorstandsmitglied Helmut Delker den Einspruch.
  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 5992 / 0