FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

FRAUENFUSSBALL am Wochenende
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Das alte Forum für die ehemaligen FCG-Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Rainer.Klimke.auf.Ator
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 10:56    Titel: FRAUENFUSSBALL am Wochenende Antworten mit Zitat

Am Sonntag um 14.00 Uhr im Heidewald spielt unsere 1. gegen Bad Oldesloe - wir greifen noch einmal an. Vielleicht gelingt uns auf der Zielgeraden noch ne Überraschung ???

Unsere 2. spielt um 15.00 Uhr im Sportzentrum Ost gegen Ibbenbüren.

BITTE UNTERSTÜTZT DIE 2. - wir brauchen unbedingt den "Dreier", damit der Abstieg verhindert werden kann. Beim Training gestern war richtig Dampf drauf - die sind richtig heiß und mit Unterstützung sollte es wohl klappen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanatics Frank
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tebe kommt gegen Kiel über ein 1:1 nicht hinaus, Herford verliert gegen Leipzig mit 2:3. Was wäre alles möglich gewesen in Sachen Aufstieg, wenn nicht der übliche Rückrundenschlendrian eingesetzt hätte.   

philipp
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

die zweite verliert 4:1   

FCG Frauen
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Fanatics Frank hat Folgendes geschrieben:
Tebe kommt gegen Kiel über ein 1:1 nicht hinaus, Herford verliert gegen Leipzig mit 2:3. Was wäre alles möglich gewesen in Sachen Aufstieg, wenn nicht der übliche Rückrundenschlendrian eingesetzt hätte.

Geglaubt hätte ich das jetzt auch nicht, aber Uwes schlaue Rückrundentabelle weist uns als drittbeste Rückrundenmannschaft aus - nur die beiden nicht-aufstiegsberechtigten Mannschaften waren seitdem stärker. Man darf gar nicht darüber nachdenken wie die Situation ohne diese vier sieglosen Spiele wäre (und vor allem wie man sie abgegeben hat).

Aber bei drei Punkten Rückstand ist jetzt ja alles wieder drin. Wenn man denn nur mal in Kiel gewinnen würde... wer einen schönen Pfingstausflug an die Küste machen will, kann uns Montag um 14 Uhr in der Waldwiese unterstützen. Vielleicht klappt es ja diesmal und man hätte doch noch zwei spannende Heimspiele zum Abschluss...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na geht doch - und dann gleich ein Kantersieg - hoffen wir nur, dass wir diesen Lauf in den nächsten beiden Spielen auch haben, ich bin mir sicher dass Friedenstal und TeBe noch Federn lassen werden.   

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DOMMEL
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also TEBE nur 1:1 gegen Union Berlin
Herford gewinnt nach 1:2 Rückstand in der 85 Minute noch mit 3:2
FC Gütersloh gewinnt 5:0

FCGSchlumpf
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall nett anzugucken der Kick. Sehr dominant, da war der Wille spürbar. Auch von seiten der Vorstandsspitze, die samt Anhang im Bus der Damen nach Kiel gereist war. Noch zu erwähnen das Hammalied zu den Einwechslungen , ging gut ab. Lustiges Wochenende mit gutem Abschluss.   

CoderboyPB
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die FCG Mädels schließen die Saison jetzt mit zwei Heimspielen ab.

Aus diesen beiden Spielen müssen 6 Punkte geholt werden, holt man die, dann hat man sehr gute Karten, denn sowohl Herford als auch TeBe haben noch eine Auswärtspartie zu bestreiten.

Tatsächlich sehe ich sogar eher nen Zweikampf zwischen GT und Herford, denn irgendwas muss TeBe voll aus der Bahn geworfen haben, da scheint ja gar nichts mehr zu gehen.

Aber das hatte man am 1. Mai bei der Niederlage in GT schon gesehen, dass sie sich diese - eigentlich - unbedeutende Niederlage sehr zu Herzen genommen haben, dabei hätten sie die Niederlage einfach 'nur' abhaken und weiterspielen müssen wie bisher, denn spannend war es nach diesem Spiel noch nicht.

Nun aber scheinen den Veilchen-Ladies die Nerven einen Streich zu spielen, während der FCG zuletzt 3 mal in Folge zu Null gewonnen hat.
Natürlich baut das noch zusätzlichen Druck auf ...

Auf jeden Fall imponierend, was die Truppe derzeit leistet, obwohl sich einige Teile der Mannschaft derzeit alles andere als grün mit dem Trainer sind ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aber bis zum Saisonende ziehen alle an einem Strang. Ich denke, das haben alle begriffen und da unsere Mannschaft die traditionelle Schwächephase diesmal schon etwas früher in der Saison genommen hat als sonst und Friedenstal und die Hauptstädter uns nicht mehr auf dem Zettel hatten, ist der Aufstieg dieses Jahr wirklich noch drin.

Und eins kann ich allen versprechen: Wenn sie den Aufstieg noch hinkriegen, dann geht hier richtig die Post ab. Die Frauen haben einen Super Lauf und wenn sie es schaffen, wird das auch gebührend gewürdigt.

Wenn du wirklich aus Paderborn kommst lade ich dich ein zum nächsten Heimspiel - Identitycard nicht vergessen und bei Heinz Krüger an der Kasse melden. Ich gebe da entsprechende Info.

CoderboyPB
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele mit dem Gedanken am letzten Spieltag noch mal rüber zu kommen.

Nächsten Sonntag spielt ja der SC Paderborn selber noch sein letztes Saisonspiel, und ich gehöre zu den Glücklichen, die eine Karte für das binnen kürzester Zeit ausverkaufte Spiel gegen Gladbach bekommen hat ... Smile

Denke mal, es wird eine sehr emotionale Sache, wir freuen uns zwar auf unser neues Stadion, aber es wird halt auch ein ABSCHIED sein.

Aber ich werde es mal bei uns im Fanclub vorschlagen, ob wir nicht mal am 25. rüberfahren.
Dafür müssten die Mädels aber am Sonntag gewinnen, dann hätte ich bessere Überzeugungschancen Wink

Zuletzt bearbeitet von CoderboyPB am 14.05.2008, 21:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Das alte Forum für die ehemaligen FCG-Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits