FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

Fusion Gütersloh-Wiedenbrück
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Durchsagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NiklasGM
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Twisted Evil Das wehre echt das aller Letzte Evil or Very Mad Evil or Very Mad  
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FC91
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich auch, warum Berni Hartmann im Sommer nach Wiedenbrück gegangen ist. Wink   

ImmerWeiterFC
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Soll man dafür noch Worte finden können?? NEIN....!!!!

Da scheiße ich doch lieber auf die höhere Spielklasse!!!!
Aber sowas gehört einfach noch verboten!!!

Wer soll sich mit so einem Verein identifizieren???

Schande über die "denkenden" Köpfe beider Vereine!!!!!

78er
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man erstmal abwarten was die Herren wirklich vorhaben. Fakt ist doch das kein Verein (Verl,keine Zuschauer, kein Stadion.WD, kein Stadion. FCG, kein Geld.) wirklich eine Chance auf höherklassigen Fussball haben. Wieso sollte man nicht eine Art "Kreis Fussballverein" gründen. Da würde sicher noch genug Gütersloh drinstecken. Nicht das ich falsch verstanden werde, ich gehe seid der Gründung zum FCG (Und davor zur SVA) und würde mir nichts lieber wünschen als wenn der FCG allein wieder noch oben käme, nur so alt kann ich garnicht mehr werden.   

Joe Skeletti
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd es nicht so schlecht... Und das, was hier so geschrieben wird, wurde bestimmt auch bei der Fusion der SVA und DJK genau so gesagt. Sportlich sicherlich die beste Option. Frag mich nur, warum Brooklyn sich das antun möchte: Was haben wir dennen den zu geben, bis auf die (dann sicherlich kleinere als sonst) Fanbasis?   

Gütersloher
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stadion, wo man 4. Liga spielen kann!   

Inside
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schon ein Hammer!!
Im Augenblick kann ich mir noch kein Meinungsbild machen.
Frage mich aber: "Was soll das"
Wir Mitglieder sind nun gefragt uns ein Bild davon zu machen. Wie soll das ablaufen ich hoffe nicht im Sinne Migliederversammlung: "Friss oder stirb"
Morgen in der Zeitung wird es Lustig Laughing

DOMMEL
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube so unvernünftig ist das nicht. Aber mal schauen was die Versammlung am 20. Januar ergibt.

Aber diese Absicht spricht schon irgendwie von "Hilflosigkeit".

Und glaub mal, Gütersloh kann den Laden zumachen in naher Zukunft, denn Sponsoren sind immer weniger bereit den FCG zu sponsorn.

MarkusGT
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Joe Skeletti hat Folgendes geschrieben:
Ich fänd es nicht so schlecht... Und das, was hier so geschrieben wird, wurde bestimmt auch bei der Fusion der SVA und DJK genau so gesagt. Sportlich sicherlich die beste Option. Frag mich nur, warum Brooklyn sich das antun möchte: Was haben wir dennen den zu geben, bis auf die (dann sicherlich kleinere als sonst) Fanbasis?

Stadion und eine starke Jugend SCW versucht schon lange da aufzusteigen vergeblich.

Insbesondere scheints aber ums Stadion zu gehen:
Zitat:
Grund für die aktuelle Kontaktaufnahme (Reinker: "In offenen Gesprächen waren wir vorher auch schon, man unterhält sich ja") seien die DFB-Auflagen für die Spielstätte gewesen. Sollte der SCW2000 tatsächlich in die Regionalliga aufsteigen, muss der Verein bis zum 15. März die Spielstätte benennen und ein entsprechendes Sicherheitskonzept. "Wir sind nicht bereit, derart viel Geld in unseren Stadionausbau zu investieren, können aber auch nicht von der Kommune verlangen, in diesen Zeiten diese Kosten zu tragen", sagte Dr. Reinker. So habe man über Alternativen nachgedacht. Das Gütersloher Heidewaldstadion mit seiner großen Zuschauerkapazität in unmittelbarer Nachbarschaft löste einen gewissen Reiz aus. "Es sind acht Minuten mit dem Auto vom Jahnstadion zum Heidewald", hat Michael Reinker selbst die Fahrzeit für die knapp 10 km lange Strecke abgemessen. Das darf als zumutbar gelten, viele Vereine sind weitaus dezentraler organisiert.

http://www.scw2000.de/index.php?a=1102

Dann ist W.wohl auf GT zugekommen...

Edit: http://www.radioguetersloh.de/Nachrichten.94.0.html

und : Interviews
http://www.radioguetersloh.de/Lokalsport.573.0.html

Exilverler
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

78er hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man erstmal abwarten was die Herren wirklich vorhaben. Fakt ist doch das kein Verein (Verl,keine Zuschauer, kein Stadion.WD, kein Stadion. FCG, kein Geld.) wirklich eine Chance auf höherklassigen Fussball haben. Wieso sollte man nicht eine Art "Kreis Fussballverein" gründen.

Der Gedanke kommt bei euch in den letzten Jahren ja häufiger auf, wohl geboren aus dem Gedanken, das "Gütersloh" und "höherklassiger Fußball" aus irgendwelchen Gründen zusammengehören.

Also ich denke, ich kann ruhigen Gewissens sagen: Ohne uns. Gütersloh kann uns nichts, aber auch gar nichts bieten. Heidewald? Bevor die Hütte auch nur eine Lizenz für die Regio bekommt, ist die Stadt doch pleite, und weder Wiedenbrücker noch Verler würden da hingehen wollen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Durchsagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36  Weiter
Seite 3 von 36

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits