| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zaungast Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 15.08.2011, 15:40 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
The_Green_City Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 10.09.2011, 16:06 Titel: Osnabrück - Münster | 23 Verletzte durch Riesenböller |
|
|
10.09.2011 VfL Osnabrück - SC Preußen Münster | 23 Verletzte durch Riesenböller
Münster - VfL Osnabrück hat gegen Preußen Münster durch ein Tor von Kotuljac mit 1:0 gewonnen. Es ist die erste Saisonniederlage der Adlerträger. "Erste Saisonniederlage beim Derby - das tut doppelt weh", resümierte SCP-Trainer Marc Fascher.
Vor der Begegnung hat es Ausschreitungen gegeben: Laut WDR wurden 23 Polizisten und Sicherheitskräfte durch Riesenböller verletzt, vier davon angeblich schwer, ein Polizist hat offenbar schwere Bauchverletzungen davongetragen. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Was Konsequenzen anbetrifft, "ist der Verein zuständig", sagte Fascher.
SCP-Manager Carsten Gockel sagte in der Halbzeit gegenüber dem WDR, dass die Preußen alles tun werden, damit diese sogenannten "Fans" zur Verantwortung gezogen werden könnten. Der SCP würde eng mit den Behörden zusammenarbeiten, und solche Zuschauer hätten in den Stadien nichts zu suchen. Das sei aber kein alleiniges Problem des SC Preußen, sondern des Fußballs allgemein.
Quelle: Westfaelische Nachrichten |
|
_________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage ?
FCG Live | Facebook |
|
|
| Nach oben |
|
|
FCG-FAN Bohmte Fan-O-Meter:

Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 292 Wohnort: Bohmte LK Osnabrück
|
Verfasst am: 11.09.2011, 13:31 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 11.09.2011, 13:38 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Zaungast Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 21.09.2011, 16:04 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 24.11.2011, 23:42 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 29.11.2011, 21:49 Titel: |
|
|
Aufreger vorm Spiel in Belgien | Lüttich will Hannover-Fans wegsperren
• 96-Schals oder Trikots sind in der belgischen Stadt (192 000 Einwohner) bis 90 Minuten vor Anpfiff verboten. Bei Missachtung droht ein 24-stündiger Arrest!
• Fan-Busse dürfen erst ab 19 Uhr die belgische Grenze überqueren!
• Auch aus einem Bummel über den schönen Lütticher Weihnachtsmarkt wird nichts. An der Grenze werden die Busse erwartet und direkt ins Stadion eskortiert. Keiner soll einen Fuß in die Stadt setzen – die Anreise soll direkt zum Stadion erfolgen.
Wahnsinn! |
|
_________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage ?
FCG Live | Facebook |
|
|
| Nach oben |
|
|
gt_on_tour Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 02.12.2011, 16:28 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 04.12.2011, 15:44 Titel: |
|
|
Was sagt uns das?? Leg dich nicht mit Uniformierte an, man hat keine chance ! |
|
_________________ Wer fehler findet darf sie gerne berhalten!! Die schenke ich demjenigen dann!  |
|
|
| Nach oben |
|
|
TeamO [Moderator]
![[Moderator] [Moderator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 06.05.2012, 21:46 Titel: |
|
|
| die Glocke hat Folgendes geschrieben: | Fußballfan lebensgefährlich verletzt
Bei einer Schlägerei nach dem Drittliga-Fußballspiel zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen II (1:0) ist ein 26 Jahre alter Mann am Samstag in Bielefeld schwer am Kopf verletzt worden und kämpft nach Polizeiangaben in einem Krankenhaus um sein Leben.
Die Gewalttäter aus der Bielefelder Fanszene hätten unvermittelt auf eine Gruppe Bremer Anhänger eingeschlagen, teilten die Behörden am Sonntag mit. Sechs der Schläger wurden festgenommen, unter ihnen auch die Haupttäter. Bei ihnen handelt es sich um einen 20-Jährigen aus Espelkamp und einen 21-Jährigen aus Leopoldshöhe. Gegen den 20-Jährigen besteht ein bundesweites Stadionverbot. Beide traten wegen Landfriedensbruchs bereits in Erscheinung.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung erlassen.
„Der Club und auch unsere gesamte Fanszene sind tief betroffen über diese Tat und verurteilen sie aufs Schärfste. Über allem steht aktuell unsere Hoffnung, dass das Opfer überlebt“, teilte Arminia-Geschäftsführer Marcus Uhlig mit.
Vier weitere vorläufig festgenommene Personen sind wieder auf freiem Fuß, weil gegen sie keine Haftgründe vorlagen. Gegen sie wird aber weiter ermittelt.
|
|
|
_________________ "Ein Job als Arminia-Trainer ist in diesen Tagen in etwa so beliebt wie ein Engagement als Finanzminister von Griechenland" Matthias Opdenhövel | Sportschau |
|
|
| Nach oben |
|
|
|