|
FC Gütersloh 2000 Fan Forum Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TeamO [Moderator]
![[Moderator] [Moderator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 22.02.2012, 20:58 Titel: Holger Wortmann [Trainer] |
|
|
| Kann er seine Ziele umsetzen und die Mannschaft erfolgreich durch die Rückrunde bringen? |
|
_________________ "Ein Job als Arminia-Trainer ist in diesen Tagen in etwa so beliebt wie ein Engagement als Finanzminister von Griechenland" Matthias Opdenhövel | Sportschau |
|
|
| Nach oben |
|
|
The_Green_City Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 22.02.2012, 21:02 Titel: |
|
|
"Der FC Gütersloh hat am 28.12.2011 Herrn Holger Wortmann als neuen Trainer der Westfalenliga Mannschaft unter Vertrag genommen. Herr Holger Wortmann war bisher als Co-Trainer des Wuppertaler SV in der Regionalliga tätig, er steht dem FC Gütersloh ab dem 01.01.2012 zur Verfügung.
Nach Gesprächen mit mehreren Bewerbern in der Woche vor Weihnachten hat sich die Kommission einstimmig auf Herrn Wortmann geeinigt. Herr Wortmann verfügt durch seine Tätigkeit als Trainer und Co-Trainer in der 2. Bundesliga über große Erfahrung, er kennt die Westfalenliga und war in früheren Zeiten bereits für den FC Gütersloh tätig, so dass ihm auch dieses Umfeld vertraut ist. In den Gesprächen konnte mit Herrn Wortmann Einigkeit über die sportlichen Ziele des FC Gütersloh und die dazu notwendigen Maßnahmen erzielt werden.
Der Vertrag ist zunächst bis zum 30.06.2012 dotiert, von beiden Seiten besteht eine Option zur Verlängerung der Zusammenarbeit."
Q.: HP |
|
_________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage ?
FCG Live | Facebook |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2323 / 0
|