FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

Holzwickeder SC - FC Gütersloh 3:0 (1:0) 18-19 6.ST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lulu-gt
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 28.10.2012
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

2 : 1  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Endstand 3:0 Crying or Very sad   
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 698
Wohnort: gütersloh

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ausdrücklich unseren aktuellen Sturm nicht diskreditieren. Die Jungs versuchen alles , aber es klappt halt nicht.
Bis zum Tor alles gut. Tore aber massivst Fehlanzeige!
So wird das nix diese Saison. Im Ergebnissport Fussball bleibst du so fett unten drin in der Tabelle. Noch einmal werden wir solch ein Glück mit Vereinsrückzügen nicht haben.
Meine Empfehlung, im Sturm mit einem erfahrenen Mittelstürmer nachzulegen, der sicherlich auch kostet, gebe ich dringlicher denn je.
Wahrscheinlich, wenn man sich überhaupt zu einer derartigen Verpflichtung entscheiden will, ist die erste Halbserie wieder rum und damit (zu)viel Zeit verschenkt.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Gütersloher71
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 22.10.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Gütsel

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich oder soll ich?! Wink

Verzagen kann JEDER.

Wenn ich nix mehr zu verlieren habe, frage ich mich was HINDERT mich!

Ein Stürmer Mittelstürmer, Außenstürmer, Hängende Spitze, unechter Stürmer,
Kopfballungeheuer, UNS Uwe
Verkappte Stürmer die dann doch mehr im 6er oder Libero Ihre Chance suchen, als Torwart Wink

Die Spieler können NUR DANN TORE SCHIESSEN, wenn man ALS MANNSCHAFT FUNZT!!!!

SATIRE ON
"Ballverliebte Ballschlepper, "... hier den Ball hast Du ich traue mich nicht" oder "Prusssst ich habe heute keinen Luft! Gestern hatte icke ma' Party!"
Boah ey die 2 Stunden Schlaf datt war ma knapp wa" Wink
Satire OFF

Wir Alle kennen diese Ausreden, Ausflüchte, Tagesformen, what ever!
Alles menschlich

Mir steht es nicht zu irgendetwas zum Trainingsinhalt zu sagen.
Steht auch außer Frage: Die Brinkmänner Smile kennen sich im Fußball aus!
Ohne Zweifel.

Dennoch appeliere ich an die Mannschaft inkl. der Trainer:

Ick war mal Straßenfußballer, wenn dat mal net(t) lief, wurde körperbetont gespielt. Dann gab et watt ufff die Socken.
Und sollte die Pille aus irgendwelchem Grund auch immer nicht über die Linie wollen. (Es soll ja Mannschaften geben die parken Ihren Mannschaftsbus auf der Torlinie). Einfach mal die Luft aus den Reifen lassen! Wink Laughing Laughing Laughing


Gründe gabe es damals auch viele: Asche, Steine, Stollen mein Gegner ist 2,10 m, Regen, Schnee, Kälte Hitze, Hagel, Gewitter, Kein Licht Cool

Es war immer mein Traum damals in Wuppertal Elberfeld endlich auf Rasen zu spielen. Et jab nur Asche :X Leider nüschte

Da kreejen misch do ens dee Meenekes
Haut das Dingen doch mal einfach druff. Da ist doch auch mal Euer Ehrgeiz gefragt! Oder nicht?!!! Smile Wink

Boar, da wird der Hund in der Pfanne verrückt werden wenn ich 3,4,5 oder mehr Spiele spiele und immer wieder kein Tor erziele. Twisted Evil Argh

Daher: Jungs, Kopf hoch, Ihr seid es ALLE wert das Ihr im Heidewald spielt.

IHR SEID DER FCG!!!
Packt Euren Ehrgeiz in die Waagschale, und spielt mit Herz und Verstand.
NUR MUT

Ich glaube an Euch.


P. S. Ich will nix beschönigen, so ein Schrieb hier gehört normalerweise in die Kabine und nicht hierher. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja Zuschauer, Fans, Anhänger die das ähnlich sehen.

In diesem Sinne


Sportliche Grüße

Und net vergessen: "Hauts rein Jungs!" Wink Smile
  

_________________
Carpediem - Lebe den Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Willi Zander
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Eindruck:
Die Mannschaft war wieder sehr offensiv eingestellt (zwei gelernte Mittelstürmer, zwei offensive Außen) und das tut ihrem Spiel nicht gut, wenn kein schnelles Tor fällt.
Die Unsicherheit wurde im Spielverlauf immer größer, das Zweikampfverhalten immer schlechter und dann passieren irgendwann die Fehler.
Eine defensivere Einstellung würde der Mannschaft vielleicht besser tun, dann hätten die teilweise durchaus schnellen Stürmer auch mehr Platz.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 29.12.2006
Beiträge: 855

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist zu offensiv!

Das 1.0 passiert aus einer Ecke, die mit nur 7 Feldspielern verteidigt wird. Holzwickede nutzt das gut aus und nimmt einfach noch zwei weitere Spieler aus dem Strafraum in dem sie einen weiteren Spieler zur Eckfahne schicken. Nun sind nur noch 5 Feldspieler bei einer Ecke im eigenen Strafraum (Schröder trabt nur langsam Richtung 20-25 Meter vors Tor. Trotzdem muss Baum den Ball klären und darf sich nicht in der langen Ecke überlaufen lassen.
Das 2:0 passiert aus einem offensiven Move. Ein isländischer Einwurf wird zum Konter. Beuckmann pennt und lässt sich als letzter Mann 5 Meter hinter der Mittelfeldlinie den Ball abluchsen. Wenn man einen auf isländisch macht kann man auch unseren besten Kopfballspieler, Beuckmann, nach vorne schicken und schnellere Spieler verteidigen lassen.
Das 3:0 war ein Freistoss Widecke und Beuckmann laufen unglücklich rum und lassen sich hinterlaufen.
Und der Elfmeter sollte wohl ein Kunstschuss werden. Keine Ahnung warum man den nicht einfach einen halben Meter niedriger schießt, dann ist der genauso unhaltbar drin. Aber auch drin, falls doch der Ball nicht 100% getroffen wird.

Fazit:
-vorne keinen einzigen gefährlichen offensiven Spieler (OK 1, aber der ist verletzt)
-Ecken nur mit 7 Feldspielern zu verteidigen kann zu einem Geschenk für den Gegner werden - Warum müssen es denn immer drei offensive Stürmer sein?
-viel zu offensiv (wenn ich 1:0 hinten liege muss ich nicht so ein Risiko fahren), unsere Abwehrabteilung schwimmt doch so schon häufig genug.
-Standards sind eine weitere Schwäche (offensive und defensiv)
-Es passieren zu viele Krasse Fehler.
-keine Ahnung warum man wieder zu dieser offensiven Aufstellung-Einstellung zurück gekommen ist. Es macht leider ohne die passende Qualität vorne keinen Sinn.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 17.09.2018, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was ist jetzt richtig? Brinkmann wurde geholt um genau diese Taktik zu fahren. Genau für das Konzept sind Spieler geholt worden, und von Anfang an wurde betont, dass es Rückschläge geben wird, bis das System richtig greift. Abgesehen davon spielt Schröder in dieser Saison öfter als jemals zuvor, der von vielen bisher als Torgarant gesehen wurde, wenn er fit ist.

Blöd ist, dass wir durch die offensive Ausrichtung hinten anfällig sind (meistens ziemlich unnötige Gegentore), doch trotz der ganzen Offensive schießen wir vorne überhaupt keine Tore.

Scheinbar sind wir für jeden Gegner sehr berechenbar. Die müssen nur den Laden dicht machen und auf ihre wenigen (geschenkten) Chancen warten.

Verliert der Trainer sein Gesicht, wenn er zugibt, dass sein System nicht funktioniert und auf ein anderes Pferd setzt? Sehen es alle zu negativ, weil es doch noch was werden kann? Oder sieht es die Mannschaft genauso wie die Zuschauer als Abwärtsspirale?

Meine Befürchtung ist, dass mit jeder Niederlage das Selbstvertrauen sinkt und die Angst vor Fehlern steigt. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass die Mannschaft eine schlechte Qualität für die OL hat. Grundsätzlich spielt sie ja gar nicht schlecht.
Nur dass wir keine Tore schießen, zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Saisons.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6022
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tippspielauswertung 6. Spieltag

Holzwickeder SC - FC Gütersloh 3:0 (1:0)

Richtiges Ergebnis [3 Punkte]:
-

Richtige Differenz [2 Punkte]:
-

Richtige Tendenz [1 Punkt]:
The_Green_City | fusi-gt | lulu-gt

  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 5630 / 0