| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
The_Green_City Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 17.07.2011, 23:06 Titel: Westfalenliga 2011/12 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 18.07.2011, 00:01 Titel: |
|
|
Anmerkung:
Vor kurzem hatte eine kurzfristige Änderung des Rahmenterminplanes mit der Vorverlegung des ersten Spieltages vom ursprünglich geplanten 21. auf den 7. August für mächtig Ärger gesorgt, weil alle Vereine ihre Vorbereitungen bereits geplant hatten. Der Verbandsfußball-Ausschuss erklärte aber, dass die neue Saison nicht am 7. August mit dem ersten Spieltag beginnen muss. Die beiden ersten Spieltage seien von den Vereinen flexibel verlegbar. Bis zum 7. September müssen die Spiele nachgeholt werden.
Quelle: Ruhrnachrichten |
|
_________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage ?
FCG Live | Facebook
Zuletzt bearbeitet von The_Green_City am 10.09.2011, 12:38, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 19.07.2011, 01:10 Titel: |
|
|
Anscheinend starten wir jetzt doch regulär am 1.Spieltag in die neue Saison!
07.08.2011 15:00 Uhr FC Gütersloh - Delbrücker SC
Auszug aus dem NW-Bericht: "Für Irritationen sorgte der gestern vom Verband veröffentlichte Spielplan aus anderem Grund. Die Auftaktpartie FC Gütersloh - Delbrücker SC ist im DFB-net nämlich als "Abgesagt" gekennzeichnet. Davon wussten weder FCG-Koordinator Wolfgang Grübel noch DSC-Coach Ali Beckstedde etwas. Staffelleiter Hans-Dieter Schnippe weilt im Urlaub und war nicht für eine Klärung zu erreichen.
Möglicherweise handelt es sich um einen Systemfehler. Weil der Saisonstart gegenüber der ursprünglichen Planung um zwei Wochen vorverlegt wurde, kann es sein, dass im DFB-net für einen der beiden Klubs bereits ein Freundschaftsspiel hinterlegt war, das nun mit der Meisterschaftspartie kollidiert und dessen automatische "Absage" zur Folge hat."
FC Gütersloh startet gegen Delbrück | Westfalenliga-Saison endet mit Stadtderby |
|
_________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage ?
FCG Live | Facebook |
|
|
| Nach oben |
|
|
MarkusGT Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 19.07.2011, 11:11 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
fcg freak Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 19.07.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Der FCG weiß auch nichts von einer Absage des Spiels, soll wohl ein Systemfehler gewesen sein
Q: NW |
|
_________________ Irgendwann kommt unsere Zeit! |
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 02.08.2011, 20:18 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
MarkusGT Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 17.08.2011, 08:33 Titel: |
|
|
Neuenkirchen verliert die 3 Pkt.vom 1 Spieltag gegen Gievenbeck, haben einen Spieler eingesetzt wo nicht hätte Spielen dürfen, damit ist Gievenbeck nun Pkt.gleich mit uns auf Platz 2:
| Zitat: | Neuenkirchen. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für die Westfalenliga-Fußballer des SuS Neuenkirchen: Sie verlieren die Punkte aus dem mit 2:1 gewonnenen Heimspiel gegen den 1. FC Gievenbeck am grünen Tisch. Eine entsprechende Entscheidung hat Staffelleiter Hans-Dieter Schnippe bereits getroffen. So gehen die drei Punkte nach Gievenbeck, dazu werden dem 1. FC 2:0 Tore gutgeschrieben. „In Kürze werde ich das Ergebnis auch in die Tabelle einarbeiten“, sagte Schnippe.
|
http://www.borkenerzeitung.de/lokalsport/kreis_steinfurt/rheine/1631228_SuS_verliert_drei_Punkte_am_gruenen_Tisch.html |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 10.09.2011, 12:37 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
TeamO [Moderator]
![[Moderator] [Moderator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 21.02.2012, 16:52 Titel: |
|
|
Relegation terminiert
Da wäre der FC Gütersloh gerne dabei gewesen: Die Aufstiegs-Relegation zur zukünftigen Regionalliga West wurde vom Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verband (WFLV) terminiert. In den Hinspielen am 6./7. Juni haben die vier NRW-Ligisten, die am Saisonende die Plätze vier bis sieben belegen, jeweils Heimrecht. Am 10. Juni müssen sie zu den Westfalenliga-Meistern reisen.
Q: WB |
|
_________________ "Ein Job als Arminia-Trainer ist in diesen Tagen in etwa so beliebt wie ein Engagement als Finanzminister von Griechenland" Matthias Opdenhövel | Sportschau |
|
|
| Nach oben |
|
|
GTKev Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 22.02.2012, 02:32 Titel: |
|
|
| Irgendwie habe ich das im Gefühl das wir da noch hinkommen werden. Eine ordentliche Serie und wir sind wieder näher dran, als Hamm Hilfe sagen kann. Die lassen ganz sicher auch noch ihre Punkte liegen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|