FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

Kader 2018/19 - Die Gerüchte / Diskussion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Transfermarkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 698
Wohnort: gütersloh

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wer in der Winterpause in der Ober- oder Regionalliga den Verein wechselt, hat immer irgendein Problem, sei es Verletzung, Zeit oder irgendwo rausgeflogen. Da müssen wir mit leben.
Ex-Drittligaprofis sind hier wohl nicht zu finanzieren.
Alles gut. Wir brauchen nur noch zwei mehr.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DECKENDIEB
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Dänemark

BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da keine Vereinslosen Profis, die dem FCG vielleicht helfen könnten ???   
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Gütersloher71
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 22.10.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Gütsel

BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich zurückgezogen habe und dem FCG keinerlei Beachtung geschenkt habe, mir ging der sportliche Misserfolg tierisch auf Nieren - schaue ich mal wieder in die Tagespresse und in dieses Forum.

Ein sehr informatives Forum sowohl im positiven wie im negativen Rolling Eyes

Ich persönlich bin nicht Jemand der gerne auf andere und schon gar nicht auf meinen Herzensverein einschlägt.

Aber bitte jetzt mal ganz im Ernst!
Was wollen Sie:
Gemeint sind SIE
der Vorstand, die sportliche Leitung und die Sponsoren denn hier erreichen? !!!

Wenn man einen Neustart macht, dann nicht mit Spielern die ohnehin nur die halbe Kraft voraus spielen können und wollen!?

Offensichtlich sind nicht Alle mit ganzem Herzens bei der Sache.

Was soll das? Wenn der Abwehrchef "Beucke" schon seine Spieler "ermahnt und anfeuert!?" und offensichtlich eine moralische Diskrepanz herrscht, dann WUNDERT ES MICH NICHT, das
A: die Zuschauer wegbleiben,
B: die wesentlich unlukrativere Westfalenliga 2019/2020 ansteht
(gleiche Aufwandsentschädigungen und Nebenkosten im Verhältnis zur Oberliga) und das
C: die Sponsoren im schlimmsten Fall sagen: Punkt und kein Komma mehr setzen.
Letzteres ist rein Hypothetisch. Aber wer will schon einen Abstieg finanzieren?!

Ich will hier nix an die Wand malen so von wegen ist doch Alles Käse und so!
Oder etwa doch?

Wer im Verein ist denn da, der das Ganze rein Objektiv von Fußball ersteht?!
(Das ist ein Hilferuf!)

Ich für mich wage das nicht zu behaupten.

Die Strukturellen Themen sind noch lange nicht da wo sie sein sollen.

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um die fehlende A1 + A2 Mannschaft, ebenso wie eine B1 + B2 Junioren Mannschaft.

Beide können nicht gestellt werden.

Gut soweit kann ich nicht schauen, ich hoffe die Planungen und das heranwachsen der jüngeren Generation aus D1 - 3 sowie C1 - 3 sofern die Stufen vorhanden sind, sollten ja irgendwann mal Früchte tragen.

Aber jetzt kommt es: Was soll aber der hoffnungsvolle Spieler der mal ein guter Spieler beim FCG werden soll sagen? "Mein Heimatverein ist der FCG!"
Dumm nur der FCG hat keine professionelle Abteilung sprich Struktur!?

Freuen sich eben der SVS, SCV und der SCW. Tolle Wurst!

Harte Worte ja!

Und ja ich mache mich hier nicht beliebt!
Da gebe ich einen Käse drauf. Es geht hier auch nicht um meine Wenigkeit und ich habe einen Rant das könnt Ihr/Sie mir gerne glauben Twisted Evil

Es geht um unseren FCG. Hallo?

Jahrelanger Stillstand. Wann wird denn endlich mal was Sichtbar?

Ich würde mich sehr freuen wenn mal in dieser Richtung auch kommuniziert wird.

Von Durchhalte Parolen habe ich die Schnauze voll


Lieber FCG tue etwas sonst wird es echt peinlich
  

_________________
Carpediem - Lebe den Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
hermann
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 68
Wohnort: Varensell

BeitragVerfasst am: 08.02.2019, 11:38    Titel: Diskussion Antworten mit Zitat

Ausgabe die Nue Westfälische von heute:

Ein Bericht über die >Jahreshauptversammlung des SC Wiedenbrück.Daraus ein Zitat:

"Die Zuschauereinnahmen von rund 45.000,-- Euro spielten dabei keine große Rolle"so Kramer.

Das gibt zu denken ..............???
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Transfermarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 5630 / 0