| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dr.Rainer.Klimke.auf.Ator Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 03.05.2008, 11:06 Titel: Pfingstausflug nach Wolfsburg |
|
|
Die U-14 Mädchen treten übers Pfingstwochenende in Wolfsburg in der Endrunde der VW Masters an. Die Qualifikationsrunde wurde souverän durchgespielt und sie haben nun die Chance zur Titelverteidigung in Wolfsburg. Das wäre ja mal ein Ding ...
www.fcg-frauen.de/news/news_weiter.php?id=1625 |
|
_________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel -
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
|
| Nach oben |
|
|
philipp Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 03.05.2008, 11:12 Titel: |
|
|
evtl schreibst du auch noch ein Artikel wann die E-Mädchen am Wochenende spielen?
Langsam nervt es! |
|
_________________ Und nur noch einmal Volker Graul - koste es was es wolle! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Dr.Rainer.Klimke.auf.Ator Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 03.05.2008, 11:40 Titel: |
|
|
Die spielen in der Altersklasse noch mit den Jungs zusammen, sonst aber gerne  |
|
_________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel -
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
|
| Nach oben |
|
|
Fanatics Uwe [Administrator]
![[Administrator] [Administrator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 04.05.2008, 10:32 Titel: |
|
|
| philipp hat Folgendes geschrieben: | evtl schreibst du auch noch ein Artikel wann die E-Mädchen am Wochenende spielen?
Langsam nervt es! |
Bullshit, philipp. Mir geht dein Genörgel sowas von auf die Nerven, wenn dich ein Beitrag, Thema oder sonst irgendwas hier nicht interessiert, dann lies es nicht! Und bitte antworte schon mal rein gar nicht, wenn du nicht was anständiges zu sagen hast.
Da sind Leute, die etwas für den FCG tun - in welcher Form auch immer - und Leute wie DU müssen einfach immer alles madig machen!
Bleib hinter deinem PC hocken und mecker schön weiter rum, wirst schon sehen, was du eines Tages davon hast oder sei mal endlich Pro FCG!!! Wenn du nix mit den E-Mädchen am Hut hast, dann freu dich wenigstens, dass es Leute gibt, die die Kiddies fördern und auf den Weg bringen, dass man eines der Girls vielleicht mal in 5-8 Jahren oder so als ganz große Nummer sehen kann.
Wo warst du auf der JHV? Dr.Rainer.Klimke.auf.Ator habe ich da gesehen, steh auf, werd' Mitglied beim FCG, pack mit an und hilf dem Verein, anstatt immer nur alles kaputtzureden! |
|
_________________ .:. FC Gütersloh Fanatics - Supporting since 1992
.:. Energie Richtig Sparen - Umwelt schonen und Geld sparen! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Gütersloher Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 04.05.2008, 10:41 Titel: |
|
|
| Genauso sehe ich das auch.....wenigstens gibt es welche, die die Fördern!!!!! |
|
_________________ Wahre Liebe kennt keine Liga!! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Paul-Wollweber-Cup Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 04.05.2008, 10:49 Titel: |
|
|
| Fanatics Uwe hat Folgendes geschrieben: | | philipp hat Folgendes geschrieben: | evtl schreibst du auch noch ein Artikel wann die E-Mädchen am Wochenende spielen?
Langsam nervt es! |
Bullshit, philipp. Mir geht dein Genörgel sowas von auf die Nerven, wenn dich ein Beitrag, Thema oder sonst irgendwas hier nicht interessiert, dann lies es nicht! Und bitte antworte schon mal rein gar nicht, wenn du nicht was anständiges zu sagen hast.
Da sind Leute, die etwas für den FCG tun - in welcher Form auch immer - und Leute wie DU müssen einfach immer alles madig machen!
Bleib hinter deinem PC hocken und mecker schön weiter rum, wirst schon sehen, was du eines Tages davon hast oder sei mal endlich Pro FCG!!! Wenn du nix mit den E-Mädchen am Hut hast, dann freu dich wenigstens, dass es Leute gibt, die die Kiddies fördern und auf den Weg bringen, dass man eines der Girls vielleicht mal in 5-8 Jahren oder so als ganz große Nummer sehen kann.
Wo warst du auf der JHV? Dr.Rainer.Klimke.auf.Ator habe ich da gesehen, steh auf, werd' Mitglied beim FCG, pack mit an und hilf dem Verein, anstatt immer nur alles kaputtzureden! |
Applaus,Applaus,Applaus!!! Du sprichst mir aus der Seele Uwe. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
FC91 Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 04.05.2008, 10:55 Titel: |
|
|
Finde es auch in Ordnung, wenn solche Sachen hier gepostet werden. Und wenn es nur 2-3 Zuschauer mehr bringt...
Vielleicht kann man aber alles in einen Thread machen?
Mal eine Frage:
Ist Dr.Rainer.Klimke.auf.Ator Detlef Burghardt? |
|
_________________ Auf dem Heidewald seit 1991!! |
|
|
| Nach oben |
|
|
fcg freak Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 04.05.2008, 11:01 Titel: |
|
|
Ja ich finde es auch ganz richtig.Ich glaube aber das Phillip die Männer mehr
intressieren,als die Frauen.Aber wenn z.B. die Frauen mal in die 1.Liga aufsteigen würde..währe es richtig gut für den Verein sowie für die Stadt GT
Nein laube das das nicht unser Präsident ist .. |
|
_________________ Irgendwann kommt unsere Zeit! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Fanatics Uwe [Administrator]
![[Administrator] [Administrator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 04.05.2008, 11:15 Titel: |
|
|
| FC91 hat Folgendes geschrieben: | Mal eine Frage:
Ist Dr.Rainer.Klimke.auf.Ator Detlef Burghardt? |
Nein, ist er nicht, Detlef Burghardt heisst hier auch Detlef Burghardt. |
|
_________________ .:. FC Gütersloh Fanatics - Supporting since 1992
.:. Energie Richtig Sparen - Umwelt schonen und Geld sparen! |
|
|
| Nach oben |
|
|
philipp Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 04.05.2008, 11:24 Titel: |
|
|
| Fanatics Uwe hat Folgendes geschrieben: | | Bullshit, philipp. Mir geht dein Genörgel sowas von auf die Nerven, wenn dich ein Beitrag, Thema oder sonst irgendwas hier nicht interessiert, dann lies es nicht! Und bitte antworte schon mal rein gar nicht, wenn du nicht was anständiges zu sagen hast. |
Wenn du dieses Forum hier betreibst musst du es auch zulassen, das kritisiert wird. Sonst kannst du ja jeden Beitrag lesen und ggf freischalten.
| Fanatics Uwe hat Folgendes geschrieben: | | Bleib hinter deinem PC hocken und mecker schön weiter rum, wirst schon sehen, was du eines Tages davon hast oder sei mal endlich Pro FCG!!! |
Soll das eine Drohung sein? Bekom ich dann Stadionverbot von dir?
| Fanatics Uwe hat Folgendes geschrieben: | | Wenn du nix mit den E-Mädchen am Hut hast |
Hast du nicht gelesen, die gibt es nicht!
| FC91 hat Folgendes geschrieben: | | Vielleicht kann man aber alles in einen Thread machen? |
das ist doch mal nen Vorschlag. Da könnt ihr meinetwegen auch alle Torschützen eintragen! |
|
_________________ Und nur noch einmal Volker Graul - koste es was es wolle! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|