| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eibel Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 02.04.2009, 14:25 Titel: Spieler der Saison 2008/2009 |
|
|
Nachdem Joe jetzt schon Druck gemacht hat startet die Wahl unseres "Helden des Heidewalds" schon heute. Jede Vorrunde läuft etwa eine Woche, Anfang Mai ständen also die Teilnehmer der Endrunde fest.
Dann stelle ich doch gleich noch ein paar Fragen zu Diskussion:
1.) Wer kümmert sich um die Wiederbeschaffung des Wanderpokals von Fiore? Hat eventuell jemand (von der Vereinsführung) Kontakt zu ihm oder seinem neuen Verein?
2.) Soll der Spieler der Saison wieder einen kleinen Pokal, eine Urkunde und einen Blumenstrauß zum Verbleib bekommen?
3.) Wenn ja, wer ist bereit sich an den Kosten dafür zu beteiligen?
4.) Erlaubt die Vereinsführung wieder eine Übergabe beim letzten Heimspiel?
Über eure Meinungen/Antworten würde ich mich natürlich freuen.
P.S.: Ich bin dafür, dass der Wanderpokal, falls er denn wieder auftaucht, demnächst einen festen Platz beim FCG findet und nicht wieder dem Spieler mitgegeben wird. |
|
_________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können."
Und ich lächelte und ich war froh...
...und es kam schlimmer! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Eibel Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 17.04.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Vor zwei Wochen stellte ich vier Fragen die eigentlich bis zur Preisverleihung geklärt werden müssten. Was mich erstaunt ist, dass niemand eine Meinung dazu hat. Es wird doch sonst alles bis zum Abwinken, und darüber hinaus, diskutiert  |
|
"Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können."
Und ich lächelte und ich war froh...
...und es kam schlimmer! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Joe Skeletti [Moderator]
![[Moderator] [Moderator]](images/ranks/peg100.gif)

|
Verfasst am: 17.04.2009, 14:41 Titel: |
|
|
Ich denke, ein Wanderpokal muß nicht mehr unbedingt sein. Eine Tafel mit allen bisherigen Gewinnern, aufgehängt in den Tiefen des HW sollte reichen. Einen Blumenstrauß und einen kleinen Pokal fänd ich i.O.
Bei den Kosten wäre ich wie jedes Jahr dabei. |
|
_________________ Dni coraz dłuższe, spódniczki coraz krótsze! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Paul-Wollweber-Cup Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 17.04.2009, 17:28 Titel: |
|
|
| Joe Skeletti hat Folgendes geschrieben: | Ich denke, ein Wanderpokal muß nicht mehr unbedingt sein. Eine Tafel mit allen bisherigen Gewinnern, aufgehängt in den Tiefen des HW sollte reichen. Einen Blumenstrauß und einen kleinen Pokal fänd ich i.O.
Bei den Kosten wäre ich wie jedes Jahr dabei. |
Diese Tafel hatten wir in den Niederungen (VIP-Bereich) schon.Ist aber seit langem Weg.
Knappmann hatte sie dort gelassen.Hatte sie na seinem Abgang dort noch gesehen.Im Frühjahr,der letzten Saison,war es plötzlich weg und niemand weiß von den Leuten aus diesem Bereich,wo diese Tafel sein könnte. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
FCG1997 Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 18.04.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Angesichts der Tatsachen, dass jedes Jahr etwas verschwindet, dass es wenig Sponsoren für die Siegerehrung gibt und dass wir immer Pech mit den gewählten hatten, die sich im Nachhinein als Sieger unter den charakterlosen erwiesen, sollte man die Kosten für Pokal o. ä. in Grenzen halten. Ich finde die Idee zwar gut, einen Spieler der Saison zu wählen und die Ehrung im Heidewald vorzunehmen, doch sollte man den Aufwand in Grenzen halten. Auch dieses Jahr ist die Gefahr groß, dass der gewählte uns im Sommer verlässt.
Es wäre schön, wenn es irgendwo eine Liste über alle bisherigen Sieger gäbe. Entweder als Tafel im Heidewald und/oder hier irgendwo im Forum oder auf der Homepage. Sowas wäre für die Spieler fast bleibender als ein Pokal und auch eine schöne Ehre und Erinnerung. Wenn es eines Tages mal mehr als 2 Spieler der Saison sind, kann sich jeder nochmal dran erinnern, wenn er das sieht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Paul-Wollweber-Cup Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 19.04.2009, 11:42 Titel: |
|
|
| FCG1997 hat Folgendes geschrieben: | Angesichts der Tatsachen, dass jedes Jahr etwas verschwindet, dass es wenig Sponsoren für die Siegerehrung gibt und dass wir immer Pech mit den gewählten hatten, die sich im Nachhinein als Sieger unter den charakterlosen erwiesen, sollte man die Kosten für Pokal o. ä. in Grenzen halten. Ich finde die Idee zwar gut, einen Spieler der Saison zu wählen und die Ehrung im Heidewald vorzunehmen, doch sollte man den Aufwand in Grenzen halten. Auch dieses Jahr ist die Gefahr groß, dass der gewählte uns im Sommer verlässt.
Es wäre schön, wenn es irgendwo eine Liste über alle bisherigen Sieger gäbe. Entweder als Tafel im Heidewald und/oder hier irgendwo im Forum oder auf der Homepage. Sowas wäre für die Spieler fast bleibender als ein Pokal und auch eine schöne Ehre und Erinnerung. Wenn es eines Tages mal mehr als 2 Spieler der Saison sind, kann sich jeder nochmal dran erinnern, wenn er das sieht. |
Die Holztafel hatten wir.Hin unter der Tribüne im VIP Raum und nun ist sie weg.Also wofür ne Tafel,wenn sie irgend wer wegnimmt und dann verschwindet.Also wir Fans dürfen da nicht rein.Somit könnte es nur ein Spieler ,Sponsor oder sonst ein VIP´ler entwendet haben.
Also wofür ne Tafel kaufen,die später auch wieder weg ist.
Damals die Tafel war anscheinend zu schön und zu teuer,also gut genug für jemanden sie anderweitig besser zu benutzen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
FCG1997 Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 19.04.2009, 13:33 Titel: |
|
|
| Was auch immer das für eine Tafel sein könnte, so sollte sie auf jeden Fall so hängen, dass sie jederzeit von allen Heidewaldbesuchern betrachtet werden kann. Vielleicht kann man so was ja im Zusammenhang mit einer Werbung von einem potentiellen Sponsor hinkriegen. Muss ja keine vergoldete sein. Sie muss nur wetterfest und erweiterbar sein. Aber wie gesagt, auch eine Rubrik "Spieler der Saison" im Internet fände ich gut. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Eibel Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 11.05.2009, 11:36 Titel: |
|
|
Anfang nächster Woche startet die Endrunde. Jeder Spieler kann sich so noch einmal mit einer guten Leistung im Heidewald in den Fokus des Interesses spielen. Da ein Heimsieg ohnehin zwingend für den Klassenerhalt ist sollte es an der nötigen Motivation nicht fehlen. Folgende Spieler sind qualifiziert:
Alexander Kuschmann
Daniel Eckel
Lars Schröder
Yakub Köse
Daniel Burger
Dominik Meyer
Marcel Stutter
Stephan Eggert
Maximilian Heinrich
Mehmet Göcer |
|