FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

SV Westfalia Rhynern - FC Gütersloh 3:1 (1:0) 18-19 9.ST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Willi Zander
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auswärts beim Tabellendritten zu verlieren ist zunächst mal keine Schande. Rhynern war zweifellos die reifere Mannschaft.
Die Art und Weise der Niederlage lässt aber auf Besserung hoffen. Bedenken muss man auch, dass wichtige Spieler fehlten und nur noch 4 Feldspieler auf der Bank saßen.
Das grundsätzliche Problem der Abschlussschwäche bleibt uns aber erhalten.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 698
Wohnort: gütersloh

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Willi Zanders Aussage kann ich unterschreiben, jedoch frage ich mich erneut und ernsthaft, wenn dauerhaft immer klarer wird, dass wir im Abschluss zu schwach sind und die restlichen Mannschaftsteile hinsichtlich eines Klassenerhalts ausreichen dürften: Warum wird nicht endlich nachhaltig mit einem nachweislich guten Knipser nachverpflichtet, der natürlich kostet.
In den letzten zehn Spielen der Saison brauchst du den auch nicht mehr bringen.
Ein eventueller Abstieg wäre deutlich schlimmer für den FCG als jetzt Geld in die Hand zu nehmen, was aus dem Überschuss noch da sein muss.
Es kann passieren was will. Der Abstieg muss auf jeden Fall vermieden werden und wäre auch das falsche Signal in und für Gütersloh.
Auch wenn man das Geld lieber "in Beton" stecken würde.
Letztendlich ist die Mannschaft ja gar nicht so schlecht auf- und zusammengestellt. Dass aber im Sturmm der Knipser fehlt, hätte man bereits bei der Kaderzusammenstellung erkennen müssen.
Ein sicherlich guter Lars Schröder hatte immer seine ausgiebigen Verletzungszeiten, das war mehr als bekannt.
Mehr als bekannt war allerdings auch, dass sich ein Marzullo bei uns im Training angeboten hat,der jetzt für bestimmt nicht viel beim Konkurenten aus Herne spielt. Sein Zusammenspiel mit Vadim Thomas vor Jahren hier in GT lief so optimal, dass eine Neuauflage bei Verpflichtung von Marzullo sich hier ausgezahlt hätte.
Das für ihn nötige Geld hätte man sicherlich auch hier aufbringen können ohne gleich Sozialneid im Kader zu erzeugen.
Ich habe eher die Befürchtung, dass man erst wieder in der Rückrunde auf das Sturmprobem reagiert, wenn es eigentlich zu spät ist.
Nochmal werden wir nicht das Glück haben, nicht abzusteigen, weil andere sich zurückziehen.
Am meisten ärgert mich eigentlich, dass diese Misere schon vor Beginn der Saison absehbar war.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
TeamO
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 6022
Wohnort: GT

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tippspielauswertung 9. Spieltag

SV Westfalia Rhynern - FC Gütersloh 3:1 (1:0)

Richtiges Ergebnis [3 Punkte]:
scorer | Domsch | DOMMEL

Richtige Differenz [2 Punkte]:
The_Green_City

Richtige Tendenz [1 Punkt]:
FCG-FAN Bohmte | Zaungast | Kriele89 | TeamO | SüreB | Nessa | fusi-gt

  

_________________
Irgendwann - ihr werdet sehen - wird Gütsel wieder OBEN stehn!

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
FCG1997
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:


Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts gegen einen Stürmer, der häufiger mal ein Tor macht. Aber man darf dafür nicht immer die einfachsten Mittel wählen. Es darf nicht außer Acht gelassen werden, dass Fußballer, die früher mal gut waren oder in bestimmten Konstellationen gut waren, heute immer noch eine Größe sind. Sie sind älter, verbrauchter und langsamer geworden, und es wird auch Gründe geben, weshalb sie woanders aussortiert wurden. Und auch ein Lars Sch. hat bis zu seiner Schulterverletzung recht oft gespielt für seine Verhältnisse und trotzdem kaum zu Toren beigetragen. Es lief die letzten Wochen nicht schlecht, weil ER so oft verletzt war, sondern weil man irgendwie insgesamt aus dem Tritt geraten ist.
Dazu würde man mit der Verpflichtung eines teuren Mannes diesen einen enorm unter Druck setzen, da alle Hoffnungen auf ihm ruhen, und allen anderen gäbe man ein Alibi, weil das Gehaltsgefüge durcheinander gerät und damit die Leistungsbereitschaft bei allen sinkt.
  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 5630 / 0