FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

TuS Haltern - FC Gütersloh 2:0 (0:0) 18-19 15.ST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaungast
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 18.11.2018, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Strategie heute zu defensiv (zu weit hinten gestanden) im Vergleich zum Schalke-Spiel. Die langen Bälle sind oft zu ungenau und hat in dieser Saison eigentlich noch nie richtig funktioniert.

Bei der heutigen Aufstellung + Reservebank wird klar wir brauchen nicht nur 1-2 gute Stürmer, auch die anderen Bereiche könnten zumindest Reserve-Spieler gebrauchen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schweinsteiger
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und diese sensationelle Erkenntnis wurde nicht nur von mir sondern auch anderen schon vor Monaten ins Netz gestellt.
Jetzt stehen wir wieder kurz vor der Winterpause.... das wird doch wieder nix, weil zu spät reagiert wird.
Vielleicht hat der Landwirt aus Oelde/Beckum ja noch Pfeile im Köcher, der kriegte es ja auch gut entlohnt. Schlimmer ist, dafür hätte man wahrscheinlich schon einen guten Spieler verpflichten können.

Macht was, aber macht was und effektiv!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gütersloher71
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was will man machen:

Der FC Gütersloh will nicht mehr in der Oberliga bleiben.

Alle Versuche auf den Verein einzuwirken … vergeblich.

Also meine Befürchtung ist Diese:
Meine Vermutung:
Ein kontrollierter Abstieg um in der Liga darunter die den gleichen Kostenaufwand darstellen soll! So meine ich das in der Vergangenheit aus den Offiziellen Kommentaren herausgelesen zu haben, stellt nur wahrlich keine Bereicherung dar. Aber offensichtlich um jüngere Anwärter anzuziehen, da die Oberliga Gehälter dort nicht wirklich attraktiv erscheinen. Warum auch immer ich hier jetzt spekuliere ist in den Blauen Dunst hinein geraten. Warum kommuniziert man das nicht von Anfang an???

Kurzum, ich trage mich Allen Ernstes mit meinem Austritt aus dem Verein.
Dies schadet aber dem Verein und mir selber.

Aber ich kann dieser Politik einfach nicht mehr folgen.
Es tut einfach zu sehr weh. Es täte weniger schmerzhaft daher kommen, wenn man ein Konzept erkennen ließe. Selbst das kommt nicht.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden das mal nur so am Rande, aber Transparenz sieht wieder einmal anders aus.

Ich wünschte man hätte die traute sich selbst einzugestehen versucht, das dies der "falsche Weg" war. Aber das wissen nur die Herrschaften am Ruder und Die die den Weg gehen wollen. Also ich kann diesem Theater nix mehr abgewinnen.

Es ist einfach vernichtend, wie ein solcher Verein es hinbekommt, so an seinen Ästen herum zu sägen vermag bis er keine Luft mehr kriegt.

Verstehe ich einfach nicht.

Ich bin seit 1989 unentwegt dem Verein treu gewesen.
Ich glaube seit dieser Saison zum allerersten Mal das der Verein seine Basis verliert. Die Zuschauer und Fans!

Bin ja mal gespannt wer wieder "Rosarotes" sieht, wenn der Verein kein Tor schießt. Also blauäugig bin ich nicht, aber so geht es definitiv nicht mehr weiter.

In diesem Sinne

Ich wünsche dem Verein FC Gütersloh Alles erdenklich Gute.

Ich brauche eine Pause von so einem Verein

Crying or Very sad

In diesem Sinne
Liebe Grüße

Gütersloher71

TeamO
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Brinkmann hat aber vorm Spiel auch gesagt dass man schon das Ziel verfolgt in 2-3 Jahren so erfolgreich wie Haltern dazustehen und langsam und behutsam ein Team aufzubauen... dazu passt auch dieser Auszug aus der heutigen Glocke:

www.die-glocke.de hat Folgendes geschrieben:

[...]Trikotsponsor IOK aus Verl soll dem Vernehmen nach zur Winterpause eine sechsstellige Summe locker machen, um durch personelle Verstärkungen den Abstieg zu verhindern.[...]

Fussball wird nicht mit den Füssen gespielt - sondern mit dem Herz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

TeamO
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tippspielauswertung 15. Spieltag

TuS Haltern - FC Gütersloh 2:0 (0:0)

Richtiges Ergebnis [3 Punkte]:
The_Green_City

Richtige Differenz [2 Punkte]:
gt_on_tour

Richtige Tendenz [1 Punkt]:
heddi | Joe Skeletti | TeamO | scorer | fusi-gt

TeamO
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

TeamO hat Folgendes geschrieben:
Dennis Brinkmann hat aber vorm Spiel auch gesagt dass man schon das Ziel verfolgt in 2-3 Jahren so erfolgreich wie Haltern dazustehen und langsam und behutsam ein Team aufzubauen... dazu passt auch dieser Auszug aus der heutigen Glocke:

www.die-glocke.de hat Folgendes geschrieben:

[...]Trikotsponsor IOK aus Verl soll dem Vernehmen nach zur Winterpause eine sechsstellige Summe locker machen, um durch personelle Verstärkungen den Abstieg zu verhindern.[...]

IOK InterNetworking Services GmbH & Co. KG hat Folgendes geschrieben:

Richtigstellung zu einem Zeitungsbericht vom 19.11.2018

In einem Lokalsport-Bericht zum Spiel des Fußball-Oberligisten FC Gütersloh gegen TuS Haltern war fälschlicherweise folgende Aussage zu lesen:

"Trikotsponsor IOK aus Verl soll dem Vernehmen nach zur Winterpause eine sechsstellige Summe locker machen, um durch personelle Verstärkungen den Abstieg zu verhindern."

Hiermit möchten wir richtig stellen, daß die IOK GmbH & Co. KG nicht plant ihr Engagement beim FC Gütersloh, über das bereits bestehende Trikotsponsoring hinaus, zu erweitern.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Männer - Spieltage und Ergebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits