FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht FC Gütersloh 2000 Fan Forum
Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Intro  -  Portal  -  Index 

Westfalen-Blatt - Alles über diese Tageszeitung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Medien und Szene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SCVeandy
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Artikel auch ziemlich nichtssagend fand - lieber keinen Kommentar als so einen..

Man hätte aus dem 30jährigen Jubiläum des FC Gütersloh (2000) durchaus mehr machen können. Negativ und positiv...

...my kind of town - Chicago...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul-Wollweber-Cup
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

SCVeandy hat Folgendes geschrieben:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Artikel auch ziemlich nichtssagend fand - lieber keinen Kommentar als so einen..

Man hätte aus dem 30jährigen Jubiläum des FC Gütersloh (2000) durchaus mehr machen können. Negativ und positiv...

Und zu meiner Schande,dass ich ihn leider nicht gelesen habe,da ich mir diese Zeitungen nicht mehr regelmäßig durchlese,weil da nicht soviel interessantes drin steht,seit dem es beim FCG nicht mehr läuft.

Man soll sich ja nicht unnötig aufregen. Laughing

Könnte man diesen Artikel nicht hier mal einsetzen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

LumiSCV
Fan-O-Meter:
Fan-O-Meter:

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte dir den Artikel per PN zukommen lassen, wenn noch Interesse besteht.   
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TeamO
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem heutigen Westfalenblatt:

Dirk Heidemann | Westfalenblatt hat Folgendes geschrieben:

Ungebrochene Begeisterung

Der TuS Dornberg steht in der Fußball-Westfalenliga kurz vor dem Aufstieg. Am Donnerstagabend machte die Elf von Trainer Mario Ermisch den möglicherweise vorletzten Schritt in Richtung Meisterschaft - gerade einmal 120 Zuschauer wollten das sehen. Zur gleichen Zeit saßen oder standen 1393 Fußballinteressierte im Gütersloher Heidewald, um sich das von der Tabellensituation her völlig uninteressante Spiel des FCG gegen den SV Spexard anzuschauen. Okay, der Vergleich hinkt ein wenig. Schließlich stieg an der Dalke das vermeintlich so brisante Ortsderby, das seinen Erwartungen indes zu keiner Phase der Partie gerecht werden konnte.
Andererseits: Wenn in Bielefeld der TuS Dornberg auf den VfB Fichte trifft, lockt das ebenfalls nur eine paar Handvoll eingefleischte Anhänger hinter dem Ofen hervor. Die Fußballbegeisterung in Gütersloh ist und bleibt ungebrochen - da haben sogar die Regionalligisten SC Verl und SC Wiedenbrück in der Zuschauergunst ein ums andere mal das Nachsehen.
Sportlich hinkt der FCG indes auch in dieser Saison wieder hinterher. Vor allem den eigenen Erwartungen. Doch der Vereinsvorstand verspricht Besserung. Prompt soll zum x-ten Mal der »schlafende Riese« geweckt werden, reift der Traum von Derbys gegen SCV, SCW und Arminia Bielefeld. Die Realität sieht in der kommenden Saison indes erneut »nur« Ortsduelle mit dem SV Spexard vor. Zumindest 1000 und ein paar mehr Zuschauer sind garantiert. Ob es in Zukunft noch mehr werden, hängt ganz entscheidend davon ab, ob der FCG 2012 sein Saisonziel erreicht. Das lautet Platz eins. Bescheidenheit war noch nie eine Tugend, die den FC Gütersloh ausgezeichnet hat. Aber vielleicht hat er auch deshalb so viele Fans.Dirk Heidemann

Diese Diskussion wurde hier ja schon zur genüge geführt, hier mal eine Meinung eines Redakteurs dazu!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FC Gütersloh 2000 Fan Forum Foren-Übersicht -> Medien und Szene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FCGFanatics.de als Bookmark speichern:

Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken bei Linkarena Bookmarken bei del.icio.us Bookmarken bei Technorati Bookmarken bei Google.de Bookmarken bei Yahoo Vorschlagen bei digg.com Vorschlagen bei Yigg Vorschlagen bei WebNews

Impressum von FC Gütersloh Fanatics | Danke-Seite | Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog | Ranking-Hits