|
FC Gütersloh 2000 Fan Forum Alles rund um den Fussball Club Gütersloh 2000.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 17.04.2008, 09:03 Titel: Zweite entlässt Hunt |
|
|
Wie heute in der NW zulesen war, trennt sich die Reserve von Marc Hunt.
"Abteilungsleiter Michael Horstkötter traf diese Entscheidung nach einem Gespräch mit Hunt, auf dessen Ablösung die Mannschaft zuletzt wegen unterschiedlicher Trainingsauffassungen offenbar massiv gedrängt hatte."
Das errinnert mich an anno 2003 und den roten Baron. Seit wann können sich denn die Spieler die Trainer aussuchen... Aber das scheint wohl in diesem Verein zur Tagesordnung zu werden. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Paul-Wollweber-Cup Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Ich glaube mal,dass die Mädels den Marc schon gut kannten und er seine Mädels,das er mit Ihnen freundschaftlich umgegangen ist und das haben sie ausgenutzt.Sollte es nicht so sein,dann war meine Vermutung falsch.
Könnte es mir nur so vorstellen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
philipp Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 17.04.2008, 20:44 Titel: |
|
|
| Paul-Wollweber-Cup hat Folgendes geschrieben: | | Sollte es nicht so sein,dann war meine Vermutung falsch. |
Echt jetzt? |
|
_________________ Und nur noch einmal Volker Graul - koste es was es wolle! |
|
|
| Nach oben |
|
|
Eibel Fan-O-Meter:

|
Verfasst am: 17.04.2008, 22:05 Titel: |
|
|
| philipp hat Folgendes geschrieben: | | Paul-Wollweber-Cup hat Folgendes geschrieben: | | Sollte es nicht so sein,dann war meine Vermutung falsch. |
Echt jetzt? |
Lass mal gut sein, in schweren Zeiten wie diesen sollten wir Fans uns zusammenraufen und nicht jede Chance zum Sticheln nutzen  |
|
_________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können."
Und ich lächelte und ich war froh...
...und es kam schlimmer! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 2323 / 0
|